TC500? Kennt das jemand?

  • TT steht als Kürzel für:


    * den ISO 3166-Code von Trinidad und Tobago
    * die sportlichen Kleinwagenmodelle NSU Prinz TT und TTS der Firma NSU
    * das Modell Audi TT der Firma Audi
    * die Computerbaureihe Atari TT des Herstellers Atari
    * den Modelleisenbahn-Maßstab 1:120
    * die schwedische Nachrichtenagentur Tidningarnas Telegrambyrå
    * die österreichische Tiroler Tageszeitung
    * das ehemalige Kfz-Kennzeichen des seinerzeitigen Landkreises Tettnang, der heute zum Bodenseekreis gehört
    * die Fluggesellschaft Air Lithuania, als IATA-Code
    * die sowjetische 7,62mm-Selbstladepistole "TT" (Tulskyi-Tokarev)
    * die 90er-Jahre-Popband Take That
    oder einfach:
    * das Telefon-Treff.de Forum


    :)

  • ein Freund von mir hat heute sein Gerät bekommen, das Gerät hat eine Kamera mit 2 MB Auslösung, (hier im Forum stand 1,2 MB Pixel) so steht es jedenfalls auf dem Akkudeckel, auch sonst machts das Gerät einen soliden Eindruck, hat auch einen Schacht für Speicherkarten, somit könnten man das Gerät auch als mobiles NAVI mit Bluetoothmaus benutzen

  • Zitat

    Original geschrieben von uwe-1963
    ein Freund von mir hat heute sein Gerät bekommen, das Gerät hat eine Kamera mit 2 MB Auslösung, (hier im Forum stand 1,2 MB Pixel) so steht es jedenfalls auf dem Akkudeckel


    a) MegaPixel .... ergo MP ... nicht MB Pixel!
    b) Direkt auf 2 MP aufgelöst oder hochinerpoliert? Mein Wizard interpoliert...
    c) Satzzeichen würden die lesbarkeit deines Postings wesentlich erhöhen ;) Musste mir gerade echt mühe geben....

  • Leute...
    Nun macht doch nicht so ein Wind um das Ding!


    Das is ein stink normaler HTC Prophet(XDA NEO,Qtek S200 usw.)


    Nur mit wiedermal anderem Namen->Da Timo Beil den Charmer(HTC Magician mit WM 5.0) damals gebracht hat,hauen die halt jetzt erst den Prophet raus!


    Wieso das Ding keine "MDA"-Bezeihnung hat,wundert mich zwar auch!


    Aber NEU is an dem Teil,sowas von ÜBERHAUPT Nix ;o)

    Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

  • lol


    Ihr macht hier solch einen Riesenradau wegen so einer alten Gurke? Das Ding gibt's hier doch schon lange von o2 und Vodafone, und aktuell ausgestattet ist es nicht gerade...
    Somit ist auch klar, dass es kein echtes sog. Dualphone ist.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • .... das Ding keine "MDA"-Bezeihnung hat,wundert mich zwar auch!


    Aber NEU is an dem Teil,sowas von ÜBERHAUPT Nix ;o) [/QUOTE]
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Hi,


    die Bezeichnung MDA wurde nicht genomen, weil das Teil für "T-One" hergestellt wurde (die Vermarktung wurde ja eingestellt), dort waren die Bezeichnungen TC.
    Deshalb ist das Teil auch nicht der allerneuste Schrei, und die Geräte werden jetzt
    abverkauft.


    mfg fraenkle
    ;)

  • VOIP Software auch auf MDA Vario II


    kann ich die Software, die auf dem Gerät TC-500 ist, auch von CD auf andere MDA, z.B. das MDA Vario II kopieren, und dann auch das MDA VArio II für Internetlelefonie über T-Online nutzen?

  • Re: VOIP Software auch auf MDA Vario II


    Zitat

    Original geschrieben von uwe-1963
    kann ich die Software, die auf dem Gerät TC-500 ist, auch von CD auf andere MDA, z.B. das MDA Vario II kopieren, und dann auch das MDA VArio II für Internetlelefonie über T-Online nutzen?


    Was für eine Software ist denn drauf?
    Natürlich geht das, genauso wie man auf jedem PPC auch Skype nutzen kann...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!