TC500? Kennt das jemand?

• Kennt jemand das TC500?
    Habe das Angeboten bekommen, aber kann nirgendsdazu etwas finden. Hier mal die Daten die mir gesagt wurden:

Dualphone zur Nutzung von VoIP und GSM Telefonie

Ein Gerät für alle Kommunikationsfälle:
    Ob Internet & Multimedia, Telefonie oder Office Integration. Das TC 500 lässt kaum einen Wunsch offen.

Leistungsmerkmale TC 500
    2,8“ Touchscreen für Finger- & Stylus
    64K Farben, Transflective
    Auflösung 240 x 320 Pixel
    Nutzbar im Hoch- & Querformat
    Hintergrundbeleuchtet
    Speicher 128 MB ROM, 64 MB RAM
    Prozessor TI OMAP 850, 200 MHz
    1,2 Megapixel CMOS-Kamera
    802.11g WLAN, Bluetooth, 4-Band GSM

Betriebssystem
    Microsoft Mobile 2005
    Vollwertiges, offenes OS

Integration in Microsoft Office Umgebungen durch Pocket Word, Pocket Excel, etc.
    Internet Explorer für vollwertiges HTML-surfen.
    Sprachsteuerung (z.B. Anwendung starten, Kontakte anrufen)

Der Preis soll150€ sein, jetzt überlege ich halt, aber da ich nirgends etwas dazu finde ist es halt schwer zu wissen ob es gut ist. 4 Band GSM deutet ja darauf hin, das es kein UMTS hat oder?
    Kennt das Gerät jemand?

Bitte aus dem anderen Forum löschen, ist ja ein WM5 Gerät! Sorry.

• Also ich sehe bei den Specs irgendwie nichts, was das Gerät von anderen, auch älteren PPCs abhebt, inwiefern man damit VoIP nutzen kann, ist ja völlig unklar, Skype (was ja auch VoIP) konnte man ja auch schon mit dem Wizard & Co. nutzen, insofern wäre ich da vorsichtig.
    Google spuckt dazu ja auch nix aus... also ich würd es lassen und lieber ein bewährtes Gerät von HTC, Eten oder Asus nehmen, da weiß man, was man bekommt und Garantieabwicklung läuft dann auch 100%ig.
    Zumal dieses TC500 ja schon veraltet ist mit WM5, 1,2 MP und ohne UMTS.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ja das ohne UMTS stört mich auch etwas. Die Garantieabwicklung ist denke ich kein Problem, das Angebot habe ich von der Telekom bekommen.

• TC 500

ja, ist das Nachfolgemodell für das TC 300, super Gerät, für den Preis würde ich das Gerät sofort kaufen, leider ist das TC 300 und T-One Angebot eingestellt, ich habe zur Zeit ein TC 300, und nutze häufig die Möglichkeit, über meinen WLAN oder T-COM Hotpots mobil kostenlos telefonieren zu können, das TC 500 hat z.B. bluetooth, und viele weitere tolle Funktionen, die ich beim TC 300 vermisse, für den günsten Preis sofort kaufen, kann dann mit Bluettooth GPS Maus schnell zu einem Navi erweitert werden

• also anbei ein kleines bildchen, eins der wenigen das zu finden ist!

technisch gesehen isses ein HTC Prophet ... gleicher Prozessor, gleiche Optik, Speicher ...

naja, ich habs bestellt ;-)

sobald ich es hab, gibts live bilder!!!

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• is im moment nur für mitarbeiter ...

gehört zur T-One serie die eingestellt wurde ... denke nich, dass das in den normalen verkauf kommen wird!

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!