TC500? Kennt das jemand?

• Kennt jemand das TC500?
    Habe das Angeboten bekommen, aber kann nirgendsdazu etwas finden. Hier mal die Daten die mir gesagt wurden:

Dualphone zur Nutzung von VoIP und GSM Telefonie

Ein Gerät für alle Kommunikationsfälle:
    Ob Internet & Multimedia, Telefonie oder Office Integration. Das TC 500 lässt kaum einen Wunsch offen.

Leistungsmerkmale TC 500
    2,8“ Touchscreen für Finger- & Stylus
    64K Farben, Transflective
    Auflösung 240 x 320 Pixel
    Nutzbar im Hoch- & Querformat
    Hintergrundbeleuchtet
    Speicher 128 MB ROM, 64 MB RAM
    Prozessor TI OMAP 850, 200 MHz
    1,2 Megapixel CMOS-Kamera
    802.11g WLAN, Bluetooth, 4-Band GSM

Betriebssystem
    Microsoft Mobile 2005
    Vollwertiges, offenes OS

Integration in Microsoft Office Umgebungen durch Pocket Word, Pocket Excel, etc.
    Internet Explorer für vollwertiges HTML-surfen.
    Sprachsteuerung (z.B. Anwendung starten, Kontakte anrufen)

Der Preis soll150€ sein, jetzt überlege ich halt, aber da ich nirgends etwas dazu finde ist es halt schwer zu wissen ob es gut ist. 4 Band GSM deutet ja darauf hin, das es kein UMTS hat oder?
    Kennt das Gerät jemand?

• Hey!

Hab das Gerät (wohl wie deine Bezugsquelle auch.... ) aus dem T-Com Personalverkauf bekommen und bin nach zwei Tagen sehr zufrieden. VoIP-Telefonie klappt super, alles recht übersichtlich und die Verarbeitung ist sehr gut! Hat die gleiche matte und widerstandsfähige Oberfläche (schwarz) wie die Notebooks von IBM (jetzt ja lenovo). Habe glaube ich die Bedienungsanleitung als PDF daheim, schaue mal nach und melde mich nochmal von dort aus.

Erste Korrektur deiner Angaben: Es hat UMTS (edge), die Cam kann 2mpixel mit einem mechanischen umschalter für nah- und fernaufnahmen, was wohl durch Linsentechnik und nicht software die Bildqualität erhöht!

Weiteres kommt,

Liebe Grüße

Hry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!