Handy Flatrate von Vodafone in die Turkei

• Ach so ist das, ja ok, dann ist das legitim bzw. wenn alle Länder drinne sind, habe ich keine Einwände ;), kam mir nur vor, als ob die Türken hinters Licht geführt werden bzw. ein eingeschränktes Angebot erhalten sollen.
    Mein Fazit, Vodafone hat wirklich eine geniale Marketingabteilung, der Bericht hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt und ich wollt meinem Freund schon bescheid geben, dass er durch ein Produktwechsel mehr "Freiheiten" bekommt:).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Türkei-Pakete gelten auch in 32 andere Länder!!!

Auf HK hab ich in einem Thread die Information bekommen, das die Türkei-Pakete nicht nur wie beworben in die Türkei gelten, sondern in alle Länder, für welche die HappyOption gilt.

Link zum HK Thread

• Re: Türkei-Pakete gelten auch in 32 andere Länder!!!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Auf HK hab ich in einem Thread die Information bekommen, das die Türkei-Pakete nicht nur wie beworben in die Türkei gelten, sondern in alle Länder, für welche die HappyOption gilt.

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Die Türkei-Flatrate IST die HappyInternational Option inkl. aller aufgeführten Länder.

:p

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber in der Leistungsbeschreibung der SuperFlat stand auch das sie nicht für Konferenzgespräche gilt, aber in der Praxis sind Konferenzgespräche ebenso kostenlos.

wie??? sind konferenzen auch umsonst oder wie?

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!