Ach so ist das, ja ok, dann ist das legitim bzw. wenn alle Länder drinne sind, habe ich keine Einwände ;), kam mir nur vor, als ob die Türken hinters Licht geführt werden bzw. ein eingeschränktes Angebot erhalten sollen.
Mein Fazit, Vodafone hat wirklich eine geniale Marketingabteilung, der Bericht hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt und ich wollt meinem Freund schon bescheid geben, dass er durch ein Produktwechsel mehr "Freiheiten" bekommt:).
gruß mayday7
Handy Flatrate von Vodafone in die Turkei
-
-
-
Türkei-Pakete gelten auch in 32 andere Länder!!!
Auf HK hab ich in einem Thread die Information bekommen, das die Türkei-Pakete nicht nur wie beworben in die Türkei gelten, sondern in alle Länder, für welche die HappyOption gilt.
-
Re: Türkei-Pakete gelten auch in 32 andere Länder!!!
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Auf HK hab ich in einem Thread die Information bekommen, das die Türkei-Pakete nicht nur wie beworben in die Türkei gelten, sondern in alle Länder, für welche die HappyOption gilt.ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Die Türkei-Flatrate IST die HappyInternational Option inkl. aller aufgeführten Länder.:p
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber in der Leistungsbeschreibung der SuperFlat stand auch das sie nicht für Konferenzgespräche gilt, aber in der Praxis sind Konferenzgespräche ebenso kostenlos.wie??? sind konferenzen auch umsonst oder wie?
-
Ja.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!