Dann wäre man ja doof, wenn man die die Super Türkeiflat bucht oder nicht :confused:
45€ nach 3 Monaten und dann darf man nur innerhalb der Homezone kostenlos in die Türkei telefonieren :confused:
Gilt denn nun happy international bundesweit? Weil dann kann man sich doch die Superflat und happy international buchen, bei happy international ist doch die Türkeiflat mit drinne und könnt noch in viele andere Länder kostenlos anrufen.
Dann wäre die Superflat mit happy international eine ideale Kombination.
gruß mayday7
Handy Flatrate von Vodafone in die Turkei
-
-
-
wodaphone hat es hier geschrieben.
Laut Leistungsbeschreibung gilt HappyInternational auch bei der SuperFlat nur innerhalb des ZuhauseBereichs.
Aber in der Leistungsbeschreibung der SuperFlat stand auch das sie nicht für Konferenzgespräche gilt, aber in der Praxis sind Konferenzgespräche ebenso kostenlos.
Deswegen wäre es schon auch möglich das HappyInternational bei der SuperFlat bundesweit gilt. Müsste man ausprobieren. Aber leider hat HappyInternational 24 Monate Mindestlaufzeit und auch wenn es funktioniert hat man keinerlei Rechtssicherheit das es während der gesamten Laufzeit so bleibt.
-
Ja dann lassen wir das lieber ganz, experimente ist nicht so unser Ding, was mich an Voodoophone stört sind immer die Haken und Ösen, schön das es vielleicht doch bundesweit gilt, aber das sollen die bitte auch dazu schreiben, so hab ich schon mal keinen Bock.
Entweder gilt sie bundesweit, was für eine auslandsflat revolutionär wäre oder sie gilt nicht bundesweit, wenn Vodafone nicht schreibt, dass sie bundesweit gilt, dann hat sich das erledigt, ich stürz meine Freunde und Bekannte nicht in eine unsichere Zone, wo dann ein böses Erwachen drohen kann.
gruß mayday7 -
Naja, andere Sachen wie die BWHZ haben ja auch nur inoffiziell funktioniert.
Wenn die Option nicht 24 Monate Mindestlaufzeit hätte könnte man schon nen Test riskieren.
-
was stellt ihr euch eigentlich so an?
einfach mal die pressemitteilung lesenZitatMit dem „Zuhause-Türkei-Paket“ telefoniert man für 29,95 Euro monatlich ohne Ende aus dem Zuhause-Bereich in die Türkei
-
Weil mich der Bericht irritiert hat, da stand, wenn man 10€ mehr bezahlt, das man dann bundesweit in die türkei telefonieren kann, muss mir nochmal in Ruhe den Pressebericht anschauen, weil interessant, war die Idee allemal.
gruß mayday7
EDIT: jetzt verstanden, man kriegt ne Superflat mit happyinternational und zahlt wie jeder andere auch 45€(ohne Handy), irgendwie eine Mogelpackung oder?
Wenns bundesweit gelten würde, wäre es eine sensation, aber so konnte man es doch vorher auch schon haben, da haben die Vodafonemarketingleute aber gut gearbeitet.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
EDIT: jetzt verstanden, man kriegt ne Superflat mit happyinternational und zahlt wie jeder andere auch 45€(ohne Handy), irgendwie eine Mogelpackung oder?
Wenns bundesweit gelten würde, wäre es eine sensation, aber so konnte man es doch vorher auch schon haben, da haben die Vodafonemarketingleute aber gut gearbeitet.
Soweit ich es verstanden habe bekommt man bei dem Super-Türkei-Paket eine Super-Flat mit Türkei-Flatrate aus dem Zuhausebereich und zahlt dafür 44,95€ ohne Handy oder 54,95€ mit Handy.Wenn man eine SuperFlat mit HappyInternational bucht hat man für den gleichen Preis eine Flatrate in viele europäische Länder und USA und Kanada. Zumindest aus dem ZuhauseBereich, eventuell sogar bundesweit.
-
Die günstigste Alternative inkl. Handy ist diese:
VF BusinessData 3M (0 Euro) + VF Zuhause WebOption (5 Euro) + Talk24 (20 Euro) + HappyInternational (10 Euro) = 35,00 Euro.
Der Kunde darf halt nur nicht den BusinessData nach 3 Monaten kündigen, dann wird der Talk automatisch teurer auf 40 Euro.
(Anstelle des BusData kann mann auch den neuen KombiComfort WE SIM only für 4,95 Euro nehmen, dann hat man wenigstens noch eine brauchbare Handy-Karte)
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Soweit ich es verstanden habe bekommt man bei dem Super-Türkei-Paket eine Super-Flat mit Türkei-Flatrate aus dem Zuhausebereich und zahlt dafür 44,95€ ohne Handy oder 54,95€ mit Handy.Wenn man eine SuperFlat mit HappyInternational bucht hat man für den gleichen Preis eine Flatrate in viele europäische Länder und USA und Kanada. Zumindest aus dem ZuhauseBereich, eventuell sogar bundesweit.
Also richtige Mogelpackung:D, mit der happy international könnt ich noch in andere Länder telefonieren und die Türkei, mit der Türkenflat nur in die Türkei, wasn das für ne Beleidigung:D, man bekommt etwas reduziertes, das muss ich per kettenmail an alle Türken weiterleiten;).
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Also richtige Mogelpackung:D
Nein, Werbestrategie. Die Türkei-Flatrate ISTdie HappyInternational Option inkl. aller aufgeführten Länder. Es wird halt nur anders beworben, um eine ganz bestimmte Zielgruppe anzusprechen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!