naja wenn ich an meine Bundeswehrzeit zurückdenke kam ich auch so auf 1200 im Monat mit meinem guten alten Siemens S10(da gabs T9 noch net) und D2 Privatvertrag mit ca. 3PF pro SMS
[S]SMS Flatrate in alle Netze
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn dir die laufenden Kosten zu hoch sind, nimm ne Jamba Prepaidkarte. Dort zahlst du pro SMS 9 Cent (ohne ein 400er Paket nehmen zu muessen).An Prepaid habe ich auch gedacht. Es gibt (oder gab) doch auch noch die VIVA sim, mit der kann man auch für 9Cent simsen wohin man will. Sind bei 30,-EUR 333SMS.
Oder smobil, da zahlt man 11,4Cent/sms und hat noch vernünftige Minutenpreise (15Cent)... macht 233SMS bei 30,-EUR Kosten.
mastaplan2k2: wenn du uns deine alten rechnungen nicht mehr zeigen kannst... wie wär's dann mit nem foto von deinen daumen?!
-
-
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
naja wenn ich an meine Bundeswehrzeit zurückdenke kam ich auch so auf 1200 im Monat mit meinem guten alten Siemens S10(da gabs T9 noch net) und D2 Privatvertrag mit ca. 3PF pro SMS
Bundeswehr + Siemens S10 + D2 Vertrag mit Rabatt ab der 100. SMS
Das waren noch Zeiten... :top: -
am besten steigst du und dein bekanntenkreis auf base mit sms flat um
-
-
Nein, die genannten nutzen alle das E-Plus-Netz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!