S:Händler, der mir anbieten kann: Genion Starter oder Select mit Power SMS!

• Hallo,

suche einen Händler, der mir einen Genion Starter oder Select mit der Power SMS anbieten kann. Bin Schüler, falls da weitere Vergünstigungen drin sein sollten!

Was für Handys könnt ihr mir anbieten ?

Auch Angebote ausserhalb von TT möglich (Damit meine ich Händler, die nicht bei TT vertreten sind!)

Schonmal Danke im voraus!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Ich denke, dass das ganze schon hinreichend genug diskutiert worden ist: Power-SMS kannst du nur direkt über den O2-Online-Shop abschließen. Eine Vergünstigung kannst du dir dadurch holen, dass du dich bei vitrado anmeldest und für einen O2-Vertrag 30 EUR kassierst.

Gruß VOG47

• Ich habe 2 Verträge letzte Woche via Vitrado abgeschlossen bzw. sind die 2 Karten letzten Dienstag aktiviert worden. Laut vitrado. de sollen die je 30€ nach 2-3 Tagen gutgeschrieben werden. Bis heute hat sich noch nichts getan :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!