[N80] Bluescreen WUDFRD.sys - Nokia PC Suite - USB Verbindung via Datenkabel

• Hey,
    Ich habe das Problem, dass mein Computer einen Bluescreen mit der Datei WUDFRD.sys ausgibt,wenn ich mein Nokia N80 über den PC-Suite Modus anschliessen möchte.(Die SOftware wird installiert->Bluescreen)

OS ist Vista Ultimate X64...
    PC-Suite ist Version 6.83...

Entfernen und erneutes Installieren der PC-Suite brachte keinen Erfolg...

Vielen Dank für jede Antwort!:top:

• Vielleicht hilft dir das hier weiter, hab ich auf die Schnelle bei Google gefunden.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Vielen Dank Deifie...
    Aber ich verstehe nicht,wie ich das Hotfix runterladen kann...:gpaul:

• Hmm, scheint als ob man deswegen den Microsoft Support kontaktieren müsste.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich habe das Problem auch...und der Hotfix zeigt keine Wirkung.

Allerdings habe ich festgestellt dass es bei mir mit der Installation, bzw. dem Vorhandensein von iTunes zu tun. Ist das deinstalliert...klappt die Verbindung. Ist es installiert, kommt der besagte Bluescreen bei jeglicher Verbindung von meinem E60 mit dem PC.

Könnte ko...äh...mich übergeben. :flop:

Vor allem. Wer ist daran Schuld? Unter XP kenne ich das Problem nicht.

• Kann das sein das das durch die neuen Vistaupdates passiert ist die letzte Woche raus sind ?
    Vorher ging das einwandfrei.

Vista 64 Bit mit N82

• Glaub ich nicht. Bei Einigen ist es ja schon vor den Updates aufgetreten. Ich weiß nicht genau ob bei mir die Updates schon drauf waren.

• Woanders stand noch das das Itunes 64 Bit nehmen sollte dann soll das auch gehen.Ist bei mir leider auch nicht der Fall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!