Auftrag bei T-Com verschwunden

  • also nachdem ich denen auf die finger gekloppt hab an der hotline haben sie meinen auftrag irgendwo her gefischt ;) seit montag hab ich die höhere bandbreite, hab zwar keine zugangsdaten oder auftragsbestätigung bisher bekommen, aber da der lidl zugang nur 2€ kostet nutz ich die daten mal ;) heut mittag hab ich zeit da werd ich mal die zugangsdaten reklamieren.


    T-Online ist zwar kostenpflichtig, aber du kannst dich verbinden lassen von der T.com-hotline dann kostet es wieder nix ;)

  • nene bei mir liegen die Daten vor :)


    http://www.t-com.de/stoerung zeigt jedoch an das nichtmals das neue Paket geschaltet ist (aber laut Ausage der Hotline ist dieses System aber nicht recht zeitnah und zuverlässig) :D


    da jedoch die Störungsmeldung von gestern abend nicht bearbeitet ist, konnte der Herr an der Hotline nix machen ... ich solle bis 21:45 warten da dann die 24 Stunden um sind die ich denen laut AGB geben muss.


    Ich warte bis 22 Uhr, und dann will ich auch diese 20€ + paar zerquetschte die in den AGBs stehen *g*


    das lustige ist, dass gleiche passierte letztes Jahr Jahr bei der Buchung von C&S und als ich dann die Dame der Beschwerdeabteilung in Bonn dran hatte sagte man mir das wäre einmalig und würde NIE wieder vorkommen :(



    @ iron:


    warst du schon vor deiner bestellung bestandskunde?

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Hallo zusammen,


    mir gehts momentan genauso.


    Habe Ende Mai den c&s telefonische beauftragt. War die ganze Zeit bei Freenet.


    Der Auftrag stand dann bis zu dem Wochenende, an dem von T-Com auf T-Home "gewechselt" wurde auch im Auftragsstatus im Internet.
    Montags war er dann auf wundersdame Weise verschwunden. Auf Nachfrage wurde ich dann von einer Dame mit extrem polnischem Akzent darauf hingewiesen, dass das nicht sein kann, was nichts anderes bedeutet, als dass ich dann wohl ein Lügner bin. Nach mittlerweile 3 telefonischen Beschwerden bei der Hotline (Einstieg über "Beschwerde") und einer übers Internet ist Null passiert.
    Halt, das stimmt nicht ganz: Meine schriftliche Beschwerde aus mein.T-Home hat man zum Anlass genmommen einfach einen neuen Auftrag zu generieren, ohne überhaut nochmal mit mir Rücksprache zu halten. Das hat mich nun richtig auf die Palme gebracht. Erstens will ich den alten Tarif und zweitens fehlen natürlich sämtliche Infos, die ich beim ursprünglichen Auftrag angegeben hatte, wie "downgrade" von T-ISDN auf T-Net und welche meiner 3 Telefonnummern ich dann behalten will.
    Aber das interessiert die Telekom überhaut nicht. Ich habe jetzt innerhalb von 2 Wochen 3mal meine Handynummer hinterlassen und man sagte mir, dass ich zurückgerufen werde - was natürlich nicht passiert ist.


    Das wirkklich bescheuerte daran ist, dass die Telekom einfach nicht erkennt, dass die Leute gerne zu ihr möchten....oder würdet ihr eine solche Behandlung in einem anderen Umfeld über euch ergehen lassen. In einem Restaurant z.B. würde man sofort aufstehen und nie wieder kommen.


    Mittlerweile haben sie mich allerdings auch so weit. Meine Geduld ist am Ende. Wenn bis Montag (das war die Frist, die ich letzten Mittwoch gesetzt habe) kein Rückruf erfolgt werde ich meinen jetzigen Telefon-Tarif auf das Minimum reduzieren und mein Heil bei der Konkurrenz suchen. Die einzig mögliche Schlussfolgerung die mir noch bleibt ist einfach, dass die Telekom kein Interese daran hat, mich als Kunde zu haben.
    Zum Glück habe ich einen super netten Nachbarn, der seinen DSL-Anschluss per WLAN mit mir teilt. Schön, dass es wenigstens noch sowas gibt in der Service-Wüste Deutschland.


    Ich schreibe dann nächste Woche noch einen "Abschiedsbrief" an den Vorstand, um etwas Dampf abzulassen - in der Hoffnung, dass irgendein Assistent eines Assistenten ihn liest und ich nicht umsonst (als Telekom-Kunde) getorben bin.


    Ciao.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!