Hallo,
vielleicht weiss ja hier einer Rat.
Habe am 2.6 abends gegen 23 Uhr Online 2 mal (2 Anschlüsse) den Alten C&S Plus bestellt.
Schon bei der Bestellung gabs Fehler allerdings wars das altbekannte Problem mit den Fehlermeldungen wegen den Gutschriften.
Nun hat meine Schwiegermutter schon eine Auftragsbestätigung, wären bei uns nichtmals ein Auftrag im System zu sehen ist.
Ich wurd auch mehrmals verbunden und jeder guckte in verschiedenen Systemem.
Die T-Home sagt ich solle warten oder den neuen Tarif nehmen.
Ich wollte jedoch zuerst den alten um einmal zuerst 12 Monate MVLZ zu haben und danach innerhalb des Aktionszeitraumes (falls alles glatt läuft) in die neuen Tarife zu wechseln.
Weiss einer nun Rat?
Die alten Tarife kann man nicht mehr buchen,
der Auftrag scheint trotz Bestätigungsmail (mit Auftragseingangsnummer die aber anscheinend nutzlos ist) verschwunden,
jedoch hat die Person die mich geworben hat, bestätigt bekommen, dass ich nen Tarif bestellt habe.
Update:
Die T-Com will die 20€ erstatten die ich für die Onlinegutschrift bekam nur die hätte ich ja so oder so bekommen.
Ärgerlicher ist die Summe die der Werber mir abgeben wollte. Ich glaube die im Callcenter wollen die Summe nicht auszahlen sondern lieber auf ihr eigenes Konto nen neuen Vertrag buchen *g*