Neuer Tarif von T-Mobile!

• Hallo

ich habe heute eine interesante Werbung gesehen.

und zwar bietet T-Mobile für 25 Euro eine Flat rate an die behauptet man könne an allen Netze telefonieren.

da ich jedoch diese Werbung nur zum Zeil gesehen habe weis ich nicht genau wie der genaue Tarif heißt.

Kann mir einer evtl hier weiterhelfen.

und noch eine frage.

ich möchte gerne meinen Tarif wechseln, jedoch ist der Tarif Jungel so Groß dass ich mich verlaufen habe :-(

ich bin gerade bei Vodafone wo ich gerne bleiben will.

nun sollte es in dem Vertrag möglich sein Kostenlos in D2 Netz und ins Festnetz zu telefonieren.

Bitte um hilfe

• Für 25 Euro gibt es bei T-Mobile wirklich eine Flat in alle Netze. Aber nur in Österreich.

In Deutschland bekommt man bei T-Mobile für 25 Euro einen Max Friends ohne Handy mit kostenlosen Gesprächen ins Festnetz und T-Mobile-Netz. Netzintern sind die SMS auch dabei.

Wegen Deinem Vodafone-Vertrag: Die Superflat ist der Tarif, den Du suchst, kostet mit Handy 45 und ohne Handy 35 Euro.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Für 25 Euro gibt es bei T-Mobile wirklich eine Flat in alle Netze. Aber nur in Österreich.

Wie ist das möglich? So niedrig sind die IC Preise in Österreich doch auch nicht, oder?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ist ja nicht das erste Mobilfunkprodukt, welches uns Deutsche erblassen lässt :)

Bei diesem Preis geht die Fußnoten-Flat-Deckelung auch voll in Ordnung. :top:

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Stimmt.

Aber max. 4000 Minuten gehen echt in Ordnung.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ist Tmobile in Österreich ein kleiner Fisch?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wie ist das möglich? So niedrig sind die IC Preise in Österreich doch auch nicht, oder?

Das habe ich aus einem anderen Forum.

Ab 01.01.2007 bis 30.06.2007:

A1: 7,34 ct/min
    T-Mobile: 9,66 ct/min
    One: 10,28 ct/min
    3: 14,12 ct/min

In Österreich hat man sich bis auf weiteres für die Absenkung der IC-Gebühren in einen Gleitpfad von halbjährlich 1 Cent entschieden (bei A1,T-Mobile,One) und bei 3 als kleinstem Betreiber wird eine noch stärkere Absenkung in Höhe von 1,83 Cent vorgenommen (Welpenschutz für 3 ist vorbei) bis zu einem Endpreisniveau von 6,79 Cent.

Das sollte man in Deutschland auch erzwingen.

• Re: Neuer Tarif von T-Mobile!

Max Friends Eco mit Max s mit Handy. Einer von denen war das sicher!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Für 25 Euro gibt es bei T-Mobile wirklich eine Flat in alle Netze. Aber nur in Österreich.

Jepp! Hab auch schon Fairplay um nur EUR 25,- GG! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ist Tmobile in Österreich ein kleiner Fisch?
    gruß mayday7

Wie meinst Du das? T-Mobile ist in A der zweitgrößte Netzbetreiber nach A1. Kleiner Fisch - ganz und gar nicht, im Gegenteil!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!