Ich hab die 150 Frei-SMS davon abgeleitet, dass auf der Infoseite zu dem Studententarif oben rechts ein fettes rotes Banner eben damit angezeigt wird. Kann natuerlich sein, dass dort die Fussnote fehlt und es die 150 SMS nur bei Vollmond an Donnerstagen gibt.
[S] richtigen Vertrag für mich
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Den Gedanken wirst du dir abschminken duerfen, mehr Leistung fuer weniger Geld gibts nirgends.Eine Alternative ist vl. noch ein Vodafone KombiPaket, da bekommst du als Schueler/Student fuer 12,50 EUR 60 Minuten in alle Netze und dazu bei Online-Bestellung nochmal 150 Frei-SMS/Monat. Ein Handy gibts auch dazu, allerdings bist du auf die stark gebrandeteten Geraete aus dem Online-Shop beschraenkt.
Erst ab Kombi120 gibt es 150 Frei-SMS
Bei Kombi 60 "nur" 40 Frei-SMS!
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Erst ab Kombi120 gibt es 150 Frei-SMSBei Kombi 60 "nur" 40 Frei-SMS!
mfG
Vielen Dank für die Info.
-
Gibt es sonst noch ähnliche Angebote?
Also mit monatlichen Fixkosten von unter 15 Euro und Freiminuten und FreiSMS ?
Sehe ich das eigentlich richtig, dass es den T&M50 Tarif den ich momentan habe nicht mehr gibt?
Sonst würde ich meinen jetzigen Vertrag kündigen und den selben dann wieder neu abschließen, da neu abgeschlossene Verträge ja besser subventioniert werden als Verlängerungen.
-
Wie ich schon schrieb, es gibt nix besseres. Verlaengere und sei damit gluecklich
-
Zitat
Original geschrieben von X-Stream
Gibt es sonst noch ähnliche Angebote?Also mit monatlichen Fixkosten von unter 15 Euro und Freiminuten und FreiSMS ?
Sehe ich das eigentlich richtig, dass es den T&M50 Tarif den ich momentan habe nicht mehr gibt?
Sonst würde ich meinen jetzigen Vertrag kündigen und den selben dann wieder neu abschließen, da neu abgeschlossene Verträge ja besser subventioniert werden als Verlängerungen.
Ich würde an Deiner Stelle auch verlängern wenn Du eh die Frei-Minuten nicht überschreitest und daher nicht die teuren Folgeminuten zahlen musst.
-
Mh, dann hab ich noch eine Frage:
Bin ich bei einer Vertragsverlängerung auch an die Kündigungsfrist gebunden? Muss ich den Vertrag also 1 Monat vorher verlängert oder kann ich dies auch theoretisch ein Tag vorm Vertragsende tun?
Weil umso länger man wartet, desto billiger werden die entsprechenden Handys ja wahrscheinlich. -
Kannst bis zum letzten Tag mit der Verlängerung warten (z.T. auch darüber hinaus...)
-
Ich habe von http://www.momp.de folgendes Angebot erhalten:
Ein SE 900i als Vitrinengerät mit voller Garantie für 99 Euro (Mit OVP und alles dabei), Laut Händler nur kurz eingeschaltet und Foto damit gemacht oder ähnliches.
Als "Nicht- Vitrinengerät" soll das selbe Handy 250 Euro kosten. Und da laut Beschreibung ja keine Nachteile bei einem Vitrinengerät bestehen hört sich das ganze doch ganz gut an, oder?
Als Vergleich: Das Nokia N73 würde 118 Euro kosten, das W880i 120 Euro und das K800i 60 Euro.
Würdet ihr mir zu dem 900i raten bei dem Preis?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!