Tarifwechsel oder VVL mit Auszahlung oder Handy

• Morgen,

mein Schwesterchen hat nen VF Sun und der hat sich zu zweiten mal um ein Jahr verlängert, da sie vergessen hat zu kündigen.

Sie würde gerne auf VF50 Student wechseln. Geht das für die Restlaufzeit oder muß sie dabei gleich um 24 Monate verlängern?

Wenn sie 24 Monate verlängert, was gib es da als Auszahlung oder als Handy, was man später wieder leicht verkaufen kann?

Danke für alle Tip´s.

• Zitat

Original geschrieben von faceman78
    Ist das sooo unrentabel?

Keiner ein Angebot?

es lohnt sich nicht so richtig für Dich, bzw Deine Schwester.

Wir können Vodafone VVL machen. Aber nur ganz exakt die selben Angebote, wie man diese auch direkt in jedem Vodafone Shop oder über die Vodafone Hotline bekommt. Wir rufen bei einer VVL Anfrage auch nur bei Vodafone für den Kunden an. Da wir uns als Händler zu erkennen geben, bekommen wir bei einer erfolgreichen VVL Vermittlung eine kleine Provision. Da könnte ich 10 Euro von abgeben.

Wenn ich für Deine Schwester mal bei Vodafone anrufen soll, kann ich das gerne machen. Brauche Name, Rufnummer, Geburtsdatum und Kundenkennwort.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!