Ich habe ein nokia 5300 und bei diesem ist der display gebrochen. Ich bekomme leider das cover nicht ab. könnte mir jemand bitte eine Anleitung schicken. Bevor ich das Handy noch kaputt mach^^ bastel mämlich gerne selber an den Handys rum .
Wer hat Anleitung zum Display wechsel bei Nokia 5300?
-
-
-
will mir den keiner helfen ? oder kann man das cover überhaubt abmachen? wäre echt nett wenn mal jemand was scheibt. Bin für jeden tipp dankbar.
gruß paddy
-
Sie haben Post
gruß Roman
-
Display wechseln
Hallo,
bin gestern an die Tischkante geknallt, und leider das Nokia 5300 in der
Tasche.
Display hat einen Sprung.Würde das Display gerne selber austauschen.
Könnt ihr mir eine Anleitung schicken, bzw auch einen Erfahrungsbericht ????
(wäre echt super Punker Paddy)Soll angeblich ja nicht so schwer sein. Bin aber auch nicht das größte
handwerkliche Talent.Vielen Dank
Gruss
Peter -
Schrauben raus > Handy auf > Display raus > neues Display rein > Handy zu > Schrauben wieder rein < FERTIG. :p
-
Hallo Punker_Paddy
hab das gleiche Problem wie du kannst du mir zufällig auch deine Anleitung schicken um das Display zu wechseln ??
Danke
-
Rajo hat's doch schon angedeutet...wozu Anleitung? Wie man Schrauben entfernen und wieder reindrehen dürfte man wohl auch ohne Anleitung schaffen.
-
Ja schon nur komm ich dann überhaupt noch nicht ans Display ran sondern lediglich an die Hauptplatine des unteren Schiebeteils
-
Kann es sein, dass wir nicht von den selben Schrauben reden ich meine nämlich die Schrauben in der Unterschale.
Gibt es in der Oberschale auch Schrauben und wenn ja wie bekomme ich die Oberschale ab
-
Hier Leut,
hab mal google für euch benutzt. Wenn jetzt noch beschwerden kommen dass einer von euch die Sprach nicht versteht...
gruß Roman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!