GPRS/UMTS in Dänemark

• Hallo,

ich fahre in Kürze nach Dänemark in Urlaub! Wie kann man in Dänemark einigermassen günstig ins Internet kommen (Prepaid o.ä.)

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

MFG
    Dieter

• Prepaidkarte von TDC Mobiltid kaufen.
    Gibt es in fast jedem Supermart für 99 Kronen incl. 100 Kronen Guthaben.
    Gültigkeit der Karte 360 Tage.
    Aufladen mit 50 Kronen möglich, verlängert wieder ab dem Aufladedatum 360 Tage.
    Kosten pro MB ca. 2 € (umgerechnet)
    Abrechnung im 1 kb Schritten.
    Keine Registrierung nötig
    Einwahl APN : "internet"

• Hi,
    gibt es dort auch Volumentarife wie z.B. 10 MB oder ggf. auch mehr für Prepaidkunden? Wie läuft die Freischaltung etc. der Karte, kann man die wie eine Packung Milch im Supermarkt kaufen und verwenden?

Gruß,
    Marian

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Ja! Wie eine Packung Milch im Supermarkt oder an der Tanke kaufen, meißtens kann man aus verschiedenen Rufnummern auswählen(Was der Laden gerade an Karten hat).(Rufnummer steht außen drauf.
    Dann: Karte ins Handy und los geht es.
    Für GPRS als APN Internet einstellen, oder wie bei uns SMS mit Zugangsdaten aufs Handy schicken lassen. Hier helfen Dir die Verkäufer. In Städten gibt es auch spezielle TDC Läden, die sind noch hilfsbereiter.
    Eine Registrierung wie bei uns kennen die Dänen nich, sind halt keine bürokrtischen Deutschen!
    Volumentarife für Prepaid kenn ich nicht, aber halt mal fragen!

• Hi Newsbote,
    wobei sich Vodafone hier vorbehält, die Verbindung nach 50 MB zu beenden.

Gruß,
    Marian

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!