Nokia E65 - Jetzt kaufen oder Warten?

  • Leider ist nr ein Mono-Kopfhörer dabei, warum auch immer!?
    Mich würde hier mal interessieren was dieser Lichtsensor bringt?!? Ich hab nicht das Gefühl, das sich die Helligkeit dem Umgebungslicht anpasst! Aber wozu soll der SENSOR denn dann sonst gut sein?

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Zitat

    Original geschrieben von messias
    Ich hab nicht das Gefühl, das sich die Helligkeit dem Umgebungslicht anpasst! Aber wozu soll der SENSOR denn dann sonst gut sein?


    Der Lichtsensor regelt nicht die Helligkeit sondern schaltet bei genügend Umgebungslicht die Tastaturbeleuchtung aus ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hallo ich kann dir auch das E65 empfehlen,bei mir wackelt kein slider,farbe blättert auch noch nicht ab, wie so oft behauptet nur hier im (TT) wurde!Kommt darauf an wie man sein handy behandelt.Wichtig ist das du immer das gerät zuerst prüfst (jedes nokia) bevor du es kaufst!Ich bin immer noch voll begeistert vom E65.Alles sitzt bombenfest,top verarbeitung,in meinen augen um längen besser als das N80 :top:



    Gruss

  • Doch, auch die Displayhelligkeit wird geregelt, die geschieht aber so gut das man es kaum bemerkt.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Doch, auch die Displayhelligkeit wird geregelt, die geschieht aber so gut das man es kaum bemerkt.


    Gruß Deifie


    Gut das mag sein, aber man merkt es nicht wirklich ;)
    Aber trotzdem finde ich das es ein geniales Feature von Nokia ist :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ja, ist wirklich kaum sichtbar, kann dir aber nur zustimmen, ein echt gutes Feature, will garnicht wissen wie die Akkulaufzeiten ohne die Regelung wären.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • bin auch vom n73me auf das e65 umgestiegen, und kann sagen,daß ich es nicht bereut habe.mein slider ist gut verarbeitet,keine farbabblätterung, und endlich wieder w-lan und eine benutzbare gallerie :D .
    auch ist der "hosentaschentragekomfort" wesentlich besser.
    also ich bin froh umgestiegen zu sein :)

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Ich schliesse mich meinem Vorposter in allen Punkten an. ;)


    Die Galerie finde ich persönlich auch besser als die der N-serie. Alleine schon, da man sie auch im Normalmodus anschauen und endlich wieder eigene Ordner erstellen kann.
    Der Slider sitzt bombenfest, obschon er bei meinem E65 wirklich arg belastet wird. (hüpfende 17kg. Kleinkind welche es zeitweise malträtieren: dies wenn der Knirps mir auf den Schoss springt und ich es vorher nicht sichern konnte) ;)


    Der gute Formfaktor und der wirklich brauchbare Akku, wie auch das vorhandene Wlan machen das E65 zu einem souveränen Begleiter.

  • najut :D


    habs mir grad auch als aussteller im saturn angesehen, und die menüs usw. sind top, mir gefällts...


    und ja, wo ihr es grade erwähnt habt...die Galerie vom N73 hat mich wirklich angekotzt, mit dem ständigen links rechts, bis die bilder geladen wurden usw...


    najut, ende des monats wird wohl das E65 kommen :)


    vielen dank für eure hilfreichen tipps, echt klasse :top:



    EDIT:


    was ich gerne wüsste und für mich SEHR wichtig ist...


    SMS und Telefonbuch - kann cih das vom N73 sichern und auf dem E65 aufspielen?


    für mich sehr wichtig das diese erhalten bleiben

  • Das geht doch mit der PC Suite.Ich habe bis jetzt alle meine Daten,auch aus vorherigen Serien wie z.b. das 6680, auf das N73 rübergeladen.
    Da dürfte es also keine Probleme geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!