Nokia E65 - Jetzt kaufen oder Warten?

• Sind ja beides Series 60 3rd Geräte, müßte eigentlich auch von Handy zu Handy funktionieren. Hast ja auch ohne SIM-Karte Zugriff auf einige Funktionen. Ansonsten geht das mit der PC Suite problemlos, hab ich grade hinter mir (vom N70 zum E61). Sichern auf die Festplatte, neues Handy dran, wieder überspielen - fertig.

Honor 8

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    WLAN gibts bei der N-Serie nur beim N93(i) und N95.

Das N80 hat auch WLan...

• afa2006:

Bei all der Lobhudelei sollte doch auch erwähnt werden, dass es vorerst manchmal noch Fertigungstoleranzen gibt.

Kaufe also dein E65 nur direkt vor Ort und teste dessen HW:
    - den Slider (es gibt nämlich auch einige, bei denen dieser schlecht sitzt)
    - die Tastatur und das Display.(Standardtests)

Ich halte dies seit längerem so und bin damit gut gefahren.
    (zB. waren die ersten beiden E65 in eben mit dem ungenau eingepassten Slider, Erst als mein Stammhändler das 3. rauskramte, fand ich es in allen Punkten perfekt.)
    Damit erparst du dir bei eventuellen Fehlern die unnötige und lange Wartezeit. Denn ist die HW einmal OK, so sollte sie es im Normalfall auch bis zum "Ablaufdatum" bleiben. ;)

MfG Sirius

• nen Freund von mir hat jetzt das E65 seit ner woche, der war beklagt sich darüber, das der stecker zum aufladen, also das loch an der unterseite locker ist und wackelt...

wenn man das ladegerät reinsteckt dann kannst du das ding hoch und runter drücken, das kleine teil bewegt sich mit, als ob es nicht befestigt wäre...somit auch wackelkontakt beim laden, der tauscht das jetzt um...

gab es schonmal solch meldungen oder hat jemand dieses problem gehabt?

kann ja auch natürlich nen einzelfall sein und mein kollege hat nur etwas blöd mit dem stecker hantiert so das er selber da unten was kaputt gemacht hat...

• Also ich hatte schon einige Nokias und sicher kann das mal sein. Ich will niemandem was unterstellen aber ein wenig Vorsicht gehört sicher auch dazu. hatte das ein oder andere Mal das Gefühl das da was locker ist. Ist ja auc nicht unbedingt der größte Stecker seiner Art, kann also schon mal was wackeln. Man muß ja auch wissen das Handys keinesfalls den Wert den sie kosten widerspiegeln... Und es gibt ne Menge von ihnen, also sind solche und solche darunter.

Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!