[S] Hinweise/Tipps für N95 Kauf

• Hallo,
    also kurz gefasst:
    wollte mir ein N95 bei Ebay ersteigern, nachdem ich aber die ganzen Foren gelesen hatte, hab mich mcih entschlossen das n95 nicht ohne "besichtigung" zu kaufen.
    Morgen treff ich mich in der Stadt mit einem Ebay verkäufer, der nagel neue OVP N95 mit Rechnung für 550 Flocken verkauft.

Auf was sollte ich beim inspizieren achten ?!

Bereits kenntnis habe ich:
    -Wackelslider
    - "Lichtschlitz"
    - klappern.....

und wie erkenne ich, dass es sich um die deutsche Version mit der Deutschland und Österreichkarte handelt ?!?

gibst sonst noch Sachen die ich checken kann um sicher zu gehen das ich ein gutes Gerät erwische ?!

schonmal vielen vielen Dank....

beachbarboy

• quelle

• OPTIMAL ! ! ! Vielen Dank schonmal, sonst noch irgendwas wichtiges ?!

Wie ist mit den Installierten Karten, bzw ob das Gerät für Deutschland bestimmt ist.

^^

• ...und sollte der Slider doch etwas wackeln?, einfach Cover ab machen (ist nur drengeklippst), 5'er Torx, Schienen abschrauben, Isolierband (blau) auf in die Winkel der Schienen kleben, jeweils der Seitenlänge entsprechend des kleinsten Schenkels, zusammenschrauben et voila ein perfekt sitzender Slider. Und falls es doch mal zum Garantiefall kommen sollte, die ganze Prozedur rückgängig machen und keiner merkt was.

• oki doki ^^

die Frage mit dem Kartenmaterial ist leider noch nicht geklärt....

• Hallo,

eine funktionierende SIM zum testen solltest Du mitnehmen.
    Österreichische Geräte können einen Netlock haben.

Cu

Snowy

• AFAIK haben D, A, CH die gleichen Karten drauf... ;)

Aber wie hier schon erwähnt wirst du nie ein N95 kriegen, wenn du das alles beachtest.

P.S. Knarzen am MSD-Slot überprüfen. Ist zwar sehr einfach zu beheben, aber wer ein "perfektes" N95 will (was es eh nicht gibt) sollte es trotzdem überprüfen... :D

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• ich seh das auch so...also dass es kein perfektes n95 gibt...meins hat auch nen wackelslider :( ...
    ich wollt ma fragen wie ich das knartzen am micro-sd-slot wegbekomme?!
    mfg...

Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

• Zitat

Original geschrieben von matze2607
    [...]
    ich wollt ma fragen wie ich das knartzen am micro-sd-slot wegbekomme?!
    mfg...

Klick mich!

(fast komplett runter scrollen ;) )

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!