O2 Genion S Card + 200MB + HTC P4350

  • Ich möchte mir einen HTC P4350 zum Sürfen und anderen Späßchen für unterwegs zulegen, dazu hatte ich eine Genion S Card ins Auge gefasst, da diese einzeln eine Grundgebühr fordert. Somit würde es bei den 10 EUR für den 200MB-Datentarif bleiben. :confused:


    Wer kann mir in der Richtung ein Angebot machen, bei dem die Gesamtkosten bis 15 EUR im Monat gehen dürfen? Keine Ahnung, ob das machbar wäre, bin momentan nicht so auf dem laufenden, was Handys und Tarife angeht. Mir gehts vor allem darum, den Preis des Gerätes zu drücken. Dass ich den nicht für 9,99 EUR bekommen werde, ist mir natürlich klar... :D

  • Inzwischen habe ich ein Angebot mit einem Genion S Tarif gefunden, bei dem das Gerät nur noch 119 EUR kostet - macht inkl. Datentarif 20 EUR im Monat und ohne Datentarif 360 EUR insgesamt fürs Gerät - also wesentlich weniger als im normalen Handel bei Barzahlung. Damit kann ich leben. Kann das jemand noch unterbieten?

  • 109€ bei mir, mit Genion s

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!