Nokia E90 für 516€ bei getmobile

• clio79: wie sieht es denn jetzt aus? werden wir heute beliefert (Auftragsnummer: 1180560)? sollte ja auch in eurem interesse sein schnellstmöglich zu liefern, da ihr ja sonst irgendwann drauf zahlt.

so long&greetz

JohnnyT

• hallo@all!

mein e90 von getmobile ist heute gekommen. alles astrein.

wenn jetzt noch die erstattung der grundgebühr kappt, bin ich vollends zufrieden.

so long&greetz

JohnnyT

• Mein E90 ist auch seit einiger Zeit da. Und min. 1 Rechnung von EPlus aus der E90-freien-Zeit aus Juni 2007. Für Juli 2007 (das Handy kam gegen Monatsende) wird wohl auch eine kommen. Die werde ich dann mit dem Schreiben von Getmobile dorthin faxen. Mal sehen, wie die Erstattung funktioniert.

tobifr

• hallo@all!

gestern kam die zweite rechnung. werde dann jetzt mal die erstattung bei getmobile beantragen.

die beiden time & more 50 special habe ich mittlerweile in den

Time & More 50 All In Web Code 25

umstellen lassen. Zusätzlich ist noch die kostenlose Partner & Family Option aktiviert worden.

Laßt euch nicht einreden, dass ein wechsel nicht möglich sei. Nach dem zweiten fax und einem rückruf seitens eplus sind die verträge anstandslos zum nächsten tag gewechselt worden.

So ist das ganze nun optimal für meinen Vater und seine Frau.

so long&greetz

JohnnyT

• so, jetzt wurden mir auch wie versprochen die anteiligen grundgebühren auf dem girokonto gut geschrieben.

also alles in allem perfekte abwicklung durch getmobile. vielen dank an dieser stelle noch einmal.

dafür dass das e90 v1 absolut hundsmiserabel verarbeitet ist können sie ja nix, auch wenn sie sich nicht auf einen vorabaustausch einlassen wollen...

so long&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!