Nokia E90 für 516€ bei getmobile

• Wo rufst du die Daten ab? Ich kann lediglich mit meiner Auftrags- u. Kundennummer den Bestellstatus abrufen:

"Ihre Bestellung hat folgenden Status:
    Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."

So siehts bei mir seit Freitag aus.

Gruß, HP110

iPhone 3G 16GB weiß T-Mobile Complete M; 8800 Carbon Arte

• Ich habe noch keine eplus-Nummern bekommen.

getmobile:
    "... Der Bote überprüft bei einer Bestellung mit einem Mobilfunkvertrag Ihre Identität anhand Ihres Ausweises/Reisepasses und lässt Sie Ihren Vertrag unterschreiben. Ein Exemplar bleibt bei Ihnen, das andere Exemplar nimmt der DHL-/UPS-Bote wieder mit.
    ....
    Folgen Sie den Anweisungen, die Ihrem Paket beiliegen. Wir lassen Ihren Handyvertrag (SIM-Karte) beim Netzbetreiber/Provider freischalten und teilen Ihnen Ihre neue Rufnummer per SMS auf Ihr neues Handy mit. Spätestens 24 Stunden nach Erhalt des Handys können Sie los telefonieren. "

:confused:

Rein theoretisch kann ich die Nummern erst bekommen, wenn meine Identität festgestellt wurde. Andere Shops lassen sich die Verträge und Legitimationsnachweise per Post zuschicken. Getmobile macht alles online, somit noch keine gesicherte Legitimation.

Gruß, HP110

iPhone 3G 16GB weiß T-Mobile Complete M; 8800 Carbon Arte

• hallo@all!

hab mich heute mal wegen deren informationspolitik beschwert. habe die beiden verträge seit ner woche aktiv aber von denen noch kein wort gehört...(ist eh strange, dass die verträge ohne irgendeine unterschrift auf meinen namen geschaltet werden!)

nun ja, dadurch bin ich jetzt in der komfortablen situation, dass ich mich zurück lehnen und getmobile werkeln lassen kann. jeden tag, den sie länger brauchen wird durch die erstattung der grundgebühr mein e90 günstiger.

so long&greetz

JohnnyT

• Also. Wenn ich das jetzt richtig sehe, erstattet getmobile mir die Kosten, bis ich das Gerät und die Simkarten habe? Das Willkommensschreiben von EPlus mit den beiden Handynummern habe ich schon.

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Also. Wenn ich das jetzt richtig sehe, erstattet getmobile mir die Kosten, bis ich das Gerät und die Simkarten habe?

Zitat

blablabla .... wobei wir Ihnen eventuell schon durch den angeschlossenen Vertrag entstandene Kosten ersetzen. blablabla...

Ich würd sagen das du das richtig aufgefasst hast. Steht ja so da!

• so sieht es aus!

wir können entspannt warten und bekommen das warten mit monatlich 18 € versüßt!

denke diese situation ist auch die beste möglichkeit getmobile zur schnellstmöglichen belieferung zu bewegen, weil sie ja ansonsten jeden monat drauf zahlen.

bin gespannt, was das alles noch gibt...

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Da sollte gleich mal ein Mod den Threadtitel in *Nokia E90 für 4XX€ bei getmobile* ändern :D

Das geht nicht. Das E90 ist dort momentan nicht mehr gelistet. Wahrschelinlich wollen die den Verlust gering halten. :D

tobifr

• GG erstattung

Hallo,

so die ersten Geräte sind mal für den 1007 avisiert.

also entweder Ihr bekommt die GG erstattet oder aber wir lassen die Vertäge von Eplus nachträglich apäter anfangen was auch geht ;-)

Alles wird gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!