Leider reagiert getmobile aber nicht auf emails bzgl. Abwicklung/Liefertermin...
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider reagiert getmobile aber nicht auf emails bzgl. Abwicklung/Liefertermin...
Ich habe gerade mal bei der Bestellhotline angerufen. Im System war kein Lieferdatum zu finden, auch kein Vermerk. Laut Hotliner sollte es dann auch sofort lieferbar sein.
Normale Lieferfrist: bis zu 10 Werktage :flop:
However, kann mir jemand das mit der Prämie von Zanox erklären?
Was meint Ihr? Bestellen oder warten?
thanx + greetz
webburner
Online Shops, die auf ihren Internetseiten keine ECHTZEIT Angabe über Lieferbarkeit machen, sollten gemieden werden. Ein seriöser Shop führt zumindest eine Angabe ob "auf Lager", "innerhalb von 48 Stunde oder xxx Tagen lieferbar", etc. Angaben wie "kurzfristig lieferbar" taugen leider auch nichts, ich bin mal auf so etwas reingefallen und musste fast zwei Wochen darauf warten, dass mich die nette Hotline anruft und mir mitteilt, dass der Hersteller erst in einem Monat liefern kann.
Auch wenn manche Angebote verlockend sind, lieber ein paar Euro mehr zahlen und dafür GENAU wissen, wann die Ware eintrifft.
ZitatOriginal geschrieben von webburner
....However, kann mir jemand das mit der Prämie von Zanox erklären?
Das würde mich auch mal interessieren. Gibts hierzu einen Thread? Ich fand nichts Erklärendes in der Suche.
http://www.zanox.de/, da findet man alles.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von webburner
Ich habe gerade mal bei der Bestellhotline angerufen. Im System war kein Lieferdatum zu finden, auch kein Vermerk. Laut Hotliner sollte es dann auch sofort lieferbar sein.
Normale Lieferfrist: bis zu 10 Werktage :flop:
However, kann mir jemand das mit der Prämie von Zanox erklären?
Was meint Ihr? Bestellen oder warten?
thanx + greetz
webburner
Bei 516€ Fixkosten,sollte man mehr als zufrieden sein,wenn es sich um 10 Tage Wartezeit handelt.
Ein E90 ist auch noch in 10 Tagen ca 800€ als Neuware wert,da sollte man glücklich sein solch ein Schnäppchen zu machen
Re: Nokia E90 für 516€ bei getmobile
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyfreak83
Huhu
Hab gerade das E90 im Prämiumkonfigurator entdeckt.
Kosten:
84€+2x Time&More50 Special ohne AG macht ein Fixkostenpreis von 516€.
Werde gleich mal bestellen
Gruß
Vielleicht habe ich ja einen :apaul: .
Aber wie kommen die 516 Euro zustande?
Ich komme da nicht drauf. :confused:
tobifr
Re: Re: Nokia E90 für 516€ bei getmobile
ZitatOriginal geschrieben von tobifr
Vielleicht habe ich ja einen :apaul: .
Aber wie kommen die 516 Euro zustande?
Ich komme da nicht drauf. :confused:
tobifr
24*2*9 + 84
Re: Re: Re: Nokia E90 für 516€ bei getmobile
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
24*2*9 + 84
Ok. Danke. Jetzt habe ich es. Ich wußte nicht, daß der Time & More 50 nur noch 9,00 Euro im Monat kostet. Den Tarif hatte ich vor Jahren das letzte Mal.
tobifr
Spätestens morgen würde bei Einhaltung des angegebenen Liefertermins mein E90 von Amazon auf die Reise gehen. Bin mal gespannt, wann die Mail mit der Verzögerung kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!