Nokia E90 für 516€ bei getmobile

• Zitat

Original geschrieben von sk74
    Spätestens morgen würde bei Einhaltung des angegebenen Liefertermins mein E90 von Amazon auf die Reise gehen. Bin mal gespannt, wann die Mail mit der Verzögerung kommt.

Ich denke mal am 16.06. oder 17.06. duerfte die Mail kommen. :(
    Natuerlich bin ich immer noch "guter Hoffung" aber ich denke kaum, dass Amazon.de so stark von Nokia bevorzugt wird, dass sie bereits schon Geraete erhalten haben bzw. in den naechsten Tagen erhalten werden.

Vielleicht sollte Amazon.de wirklich mal den Shop ueberarbeiten, denn normalerweise bin ich mit Amazon wirklich zufrieden und die Lieferzeiten wurden ueblicherweise immer eingehalten.

Mal sehen...aber optimistisch bin ich nicht. :flop:

• E90 bei getmobile

Handyfreak83

Nokia E90 für 516€ bei getmobile
    Huhu

Hab gerade das E90 im Prämiumkonfigurator entdeckt.
    Kosten:

84€+2x Time&More50 Special ohne AG macht ein Fixkostenpreis von 516€.
    Werde gleich mal bestellen

Ich habe sofort selbiges Angebot genutzt. Ist seit gestern nicht mehr verfügbar. Heute kam ein eMail von getmobile, das E90 ist leider erst ab 28 KW lieferbar. Die habe einige hundert geordert, jedoch wohl schon 900 Vorbestellungen. Das wird ein Geduldspiel.

Gruß, HP110

iPhone 3G 16GB weiß T-Mobile Complete M; 8800 Carbon Arte

• Re: E90 bei getmobile

Zitat

Original geschrieben von HP110
    Ich habe sofort selbiges Angebot genutzt. Ist seit gestern nicht mehr verfügbar. Heute kam ein eMail von getmobile, das E90 ist leider erst ab 28 KW lieferbar. Die habe einige hundert geordert, jedoch wohl schon 900 Vorbestellungen. Das wird ein Geduldspiel.

Gruß, HP110

hast du denen ne mail bzgl. verfügbarkeit geschickt? hatte auch bestellt, prüfung ist laut website auch positiv, aber ansonsten nichts gehört.

komisch auch, dass das e90 nun gar nicht mehr, auch ohne vertrag, wählbar ist.

bin ja mal gespannt, was sich da nächste woche tut. witzig finde ich, dass mich eplus trotz meiner bereits drei verträge noch genommen hat. :D

so long&greetz

JohnnyT

• Von Verfügbarkeit / Lieferzeit stand überhaupt nichts drin. Aber nach dem, was hier im Forum geschrieben wurde, war mir klar, dass es nicht vor Juli wird.

Verträge kannst du wohl machen, solange die Schufa keinen Negativeintrag hat.

Gruß, HP110

• Re: Re: E90 bei getmobile

Zitat

bin ja mal gespannt, was sich da nächste woche tut. witzig finde ich, dass mich eplus trotz meiner bereits drei verträge noch genommen hat. :D

EPS akzeptiert bis zu 5 - in manchen fällen auch 6 Verträge, bei O2 sinds 4 und bei VF nur zwei - für einen weiteren bei VF verlangen sie i.d.r. kaution.

• die beiden verträge tauchen seit heute auch schon in der kbo auf. allerdings sind diese dort als t&m 50 deklariert. ist das richtig so? dachte die müßten als spezial auftauchen, da es sich doch um spezielle getmobile tarife handelt.

werden die sim karten nur zusammen mit den geräten verschickt? oder müßten die dann heute/ diese woche noch eintreffen?

unterliegen die beiden verträge eigentlich einer wechselsperre? könnte man in die aktuellen all in wechseln? grundgebühr wäre ja gleich. könnte ich eventuell als student noch code 25 zu buchen?

sorry for etwas off topic.

thanx&greetz

JohnnyT

• Mögl. Anzahl v. Verträgen - Liefertermin getmobile.de

Ich habe in meiner "Großfamilie" momentan 6 Verträge, davon 4 original Vodafon, 1 Debitel D2 und 1 Mobilcom D2. Alle auf meinen Namen, gab nie Probleme.

Schreiben von getmobile.de:

"Sehr geehrter Herr xxxx,
    leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Nokia E90 voraussichtlich erst ab KW28 verfügbar sein wird.
    Sollten Sie während der Wartezeit eine Handyrechnung für den Zeitraum ohne Handy erhalten, senden Sie uns diese bitte in Kopie ein. Wir werden bei Nichtnutzung eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto erteilen.
    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Desiree Mathey
    getmobile.de Customer Care"

Ich habe gleich bei getmobile nachgefragt: Die Karten werden erst mit dem Handy verschickt, Verträge beginnen auch erst dann zu laufen. Soll lt. dem netten Herrn von getmobile auch noch nicht vorgekommen sein, dass man schon vorher zahlen musste. Auch die Widerrufsfrist für die Verträge laufen erst mit Auslieferung der Hardware - Aushändigung durch den Postboten.

Gruß, HP110

• ah ja?! warum sind diese dann schon im der kundenbetreuung online aktiv? sogar die restlichen freiminuten für diesen monat werden angezeigt...

Zitat

Ihr Inklusivminuten-Kontingent für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt in Minuten: 23:20

na ja, wenn getmobile die zeit erstattet, soll es mir egal sein. wird das ganze nur noch günstiger.

so long&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!