hell is frozen III - Safari für Windows

• Zitat

Original geschrieben von Cyber-Shadow
    Auf einem englischen Windows funktioniert es perfekt (wie schon erwähnt, viele Seiten werden sogar besser dargestellt als bei Firefox),

Naja, da is die internationale Presse anderer Meinung.

Zitat

PS: Leute, das ist eine Beta-Version, kein fertiges Produkt! ;)

Drum erwartet man auch mehr als Alpha-Qualitaet ;)

• Naja auf jeden Fall war das kein erfolgreicher Start. Sehr dreist von Apple, dass sie den Firefox Browser etc. vom Markt drängen wollen und nicht den ie. Das wird wohl nicht ganz klappen ;)

Edit: Hier noch ein Link: [URL=http://www.winfuture.de/news,32401.html]<klick>[/URL]

• Das frage ich mich allerdings auch.

Ich habe gerade Version 3.0.2 installiert und sie läuft tatsächlich recht passabel. :)

Hat mal jemand die Defaultwerte für Standard font und Fixed-width font zur Hand?

• Ja, hab nun auch auf 3.0.2 upgedatet nachdem 3.0.1 völlig unbrauchbar war ... 3.0.2 hingegen läuft bis jetzt richtig toll, alle Seiten werden einwandfrei dargestellt.

• Die deutschsprachige Final ist nun seit einiger Zeit verfügbar. Hat jemand eine Idee, wie ich Safari beibringen kann, Links grundsätzlich in neuen Tabs und nicht in neuen Browserfenstern zu öffnen?

• Dank iTunes kriegt ja nun jeder iPod, iPhone Besitzer auch die Möglichkeit Safari direkt als Update zu ziehen^^ ich habs mal gemacht. Ne Frage. Gibts schon plugins für Windoof Versionen? z.B. Adblock?

RE-Mobile
    bei mir macht Safari das bei KLick auf die Mittlere Maustaste. Ob man es Grundsätzlich so einstellen kann, kein Plan.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Dank iTunes kriegt ja nun jeder iPod, iPhone Besitzer auch die Möglichkeit Safari direkt als Update zu ziehen^^ .

also apple ist mittlerweile schlimmer als MS ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!