:eek: ohne viele Worte zu machen
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,487968,00.html]Jobs bläst zur Windows-Safari[/URL]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:eek: ohne viele Worte zu machen
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,487968,00.html]Jobs bläst zur Windows-Safari[/URL]
Und, schon ausprobiert? Dermassen buggy, das haetten Mozilla, Opera & Co maximal als Pre-Alpha deklariert. Aber wie anderswo schon zu lesen: "Wenn Steve Jobs zu einem bestimmten Tag eine public beta moechte, bekommt Steve Jobs eine public beta"
Habs gerade mal ausprobiert. Schon bei einer der ersten Seiten, news.google.de , wird mir die Hälfte nicht angezeigt Mal schauen wie sich Apples Browser in Zukunft auf Windows entwickeln wird.
EDIT: Auf anderen Seiten siehts auch nicht viel besser aus. Innerhalb von einigern Minuten außerdem 2 Abstürze.
Tja, und wieder mal ist bewiesen, dass ein ThinkPad das bessere Notebook ist: Wie bitteschön scrollt ein iBook-User durch Webseiten, ohne mit den Fingern oder gar der ganzen Hand umgreifen zu müssen? :confused: Jedenfalls unterstützt Safari die dritte Maustaste nicht - somit zum Browsen völlig untauglich. Wo ist da die vielgelobte Apple-Usability?
Soweit komm ich garnicht
Bei einem Klick auf "add bookmarks" verabschiedet sich der Gute wieder.
Naja, das probieren wir dann in einem Jahr nochmal.
iTunes hat ja auch eine Weile gebraucht bis es brauchbar wurde.
Bei mir startet das Programm überhaupt nicht
"Safari muss beendet werden..." :eek:
Übrigens:
Zitat von MacTechNews
Aktualisierung: Auffällig ist hingegen, dass nur deutsche Anwender von diesen Problemen berichten, die amerikanischen Foren jedoch nicht. Eventuell gibt es diese Fehler nur mit der deutschen Version. Es wäre seltsam, dass Apple die Software derart schlecht getestet hat, zumal sehr viele Anwender es nicht einmal schaffen, Safari überhaupt zu öffnen oder eine Seite zu laden. Daher handelt es sich mit recht hoher Wahrscheinlichkeit um ein Lokalisierungsproblem.
Die Darstellungsfehler tauchen nur bei "deutschem" Windows auf.
mfg
simon
Bei mir ist alles auf Englisch und ich habe trotzdem Probleme ohne Ende. Habe mich gerade nach der deutschen Version umgesehen, da kommt nur noch die Meldung "Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden." usw.
EDIT: Gibt es überhaupt eine deutsch Version? :confused: :o
Hi,
bei mir lauft es einwandfrei.
Win XP Pro Eng.
Vista Ultimate Eng.
Cheers
Mat
Safari selbst ist immer in Englisch, das OS auf dem er läuft aber nicht....
@BB007
Als Macuser ziehe ich mit zwei Fingern übers Trackpad oder nutze das Scrollrad an der MightyMouse oder jeden anderen Maus mit Scrollrad.
Das scheint ein Problem dieser Safari Version zu sein unter Win.
In der Tat scheint das Ding mit dem jetzigen Stand nix zu taugen unter einem Deutschen Windows.
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!