perfectdark, ich finde einen 18ten sollte man ehren !

  • Ja genau endlich 18!
    Herzlichen Glückwunsch perfectdark!!
    Genies' den "Rest" deines Geburtstags noch!
    CU
    Pumi :D

  • Alles gute zu einigen gewonnen Rechten und herzliches Beileid für die vielen Pflichten,
    die du nun selber übernehmen mußt. Aber das wirst du schon selber sehen :D ;)


    Feier schön und sauf nicht zuviel. Wozu das führen kann haben wir bei snoop gesehen :p

    Signatur ist so 2002.

  • danke nochmal.
    war ne geile party gestern, bin immer hin fast wieder nüchtern ;)
    seltsam, es waren nur 13 leute da, aber wie die soviel dreck machen können, im ganzen haus leere bierflaschen und leere kippenschachteln...:(
    nachdem gegen 3 fast alle gegangen waren, is einer, der schon 2 studen gepennt hatte (jaja, bier macht müde ;) ) aufgewacht, und da er nicht wusste, wie er heimkommen sollte, hab ich ihm gesagt, dass er bei mir pennen kann, wenn er mit aufräumen hilft.
    jetzt hab ich meinen suff halbwegs ausgeschlafen und dadurch das fußballspiel heute morgen verpasst. hab mir extra den wecker gestellt, aber irgendwie haben wir ihn beide überhört...nunja, was solls :cool:


    so mal sehen, was die volljährigkeit jetzt so bringt.


    so long


    perfect~dark

  • Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    so mal sehen, was die volljährigkeit jetzt so bringt.


    so long


    perfect~dark





    Ärger....Geldsorgen.... Rückenschmerzen --------> ich sachs doch abwärts :D


    *schnellweg*

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!