E61i oder P990?

• Kann mich irgendwie nicht so recht zwischen dem SE P990i und dem Nokia E61i entscheiden.

Was mir wichtig ist ist vorallem die Gesprächslautstärke-hat da jemand Erfahrungswerte?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Da hat das Nokia leichte Vorteile, da man es auch bei relativ starken Umgebungsgeräuschen noch nutzen kann und man die Gegenseite auch verstehen kann- und sie einen auch.

• Wie schaut's mit der Bedienbarkeit aus?

Ist das eher das breite E61i oder das relativ dicke P990i im Vorteil...

Und welches läuft stabiler und ist das bessere Handy, wenn man die WLAN-Funktion jetzt nicht unbedingt braucht...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Also zum P990i kann ich nichts sagen. Auch nicht wirklich zum E61i ich hab nämlich nur das E61.
    Aber von der Bedienbarkeit ist es echt Top, egal ob beim Emailschreiben oder Sms schreiben, geht richtig schnell von der Hand ( Übung gehört natürlich etwas dazu ) aber auch sonst ist es ein richtig gutes Handy.
    Am Anfang hab ichs gegen einen Cosmo getauscht und erstmal gedacht, ups ist ja gleich noch größer als der Cosmo aber nach einiger Zeit ist das verflogen.

Ich nimm das Handy hauptsächlich zum Email, Sms, Word,Exel ect schreiben und telefonieren her.
    Habs jetzt fast 1,5 Monate und bisher gab es nie Probleme, keine abstürze, kein hängen bleiben usw.
    Hab eine 2GB Karte drinnen und die ist fast voll und das Handy ist trotzdem noch relativ schnell genug.

Symbian haben ja beide was absolut Top ist wie ich finde.
    Der einzige wirkliche unterschied ist, dass das SE einen Touchscreen hat und das Nokia eben nicht, ansonsten sind beide mehr oder weniger gleich.

vielleicht aber hilft dir das hier weiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!