Wie lange dauert eigentlich momentan im Schnitt die Behebung einer Störung/Telekom?

  • Stell Dir vor es ist Schalttermin und keiner kommt... der T-Idiot hat einfach einen Zettel in den Briefkasten geworfen und ist wieder gegangen ohne überhaupt den Versuch des Klingelns unternommen zu haben.


    Jetzt habe ich an beiden Adressen kein Telefon mehr.


    Man muss wirklich sagen das der T-Service jedes Prozent weniger Gehalt voll verdient hätte. Das ist wirklich ein absoluter Drecksladen, ich hoffe die Leute werden für Ihr Verhalten irgendwann bekommen was sie verdienen - nämlich eine Kündigung. Schlechter werden kann der Service dadurch eh nicht mehr.


    Für sowas habe ich 0,0 Verständnis.

    There and back again...

  • ... bei mir geht morgen ein nettes Schreiben an die örtliche Niederlassung raus.
    Entweder die schaffen es jetzt innerhalb einer Woche mal das Handy zu nehmen und einen Techniker anzurufen der das richtet oder ich beziehe mich auf Nichterfüllung des Vertrages durch die Telekom und versuche es mit einer Kündigung.


    Schade, bin eigentlich gerne da gewesen und bis dato auch voll zufrieden aber ich kann und mag aus reiner Sympahtie nicht mehr für was bezahlen was ich nicht bekomme ... :rolleyes:


    Die Streiken zwar offiziell nicht mehr, arbeiten aber anscheinend jetzt pro Tag nur noch einen Auftrag ab ... woanders nennt man das Bummelstreik :mad:


    Nach dem sinnlosen Streik stellt sich mir jetzt so langsam die Frage, ob man die Jungs nicht wirklich einfach outsourcen sollte und in den A ... treten.


    Hallo, ich muß für meine Kohle auch arbeiten und kann nicht mit meinen Gebühren deren 34 h Wochen sponsern ... und dann stellen die auch noch die Arbeit ein :mad:

  • Je mehr leute kündigen, umso so bessere Angebote wird es geben.


    Die Techniker haben ja alle bis zum 25. noch gestreikt. Die müssen noch sehr viel nachholen. Dauert bestimmt um die 8 Wochen alles nachzuholen.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • ... ich habe jetzt ganz nett die zuständige Niederlassung schriftlich kontaktiert.
    Wobei freundlich hier relativ ist :D


    Jedenfalls habe ich mehr oder minder nett darauf hingewiesen, das die Jungs ihren Teil des Vertrages nicht erfüllen können oder wollen und ihnen eine Woche Zeit gegeben, mal das Handy auszupacken und einen Techniker anzurufen.


    Für den Fall das nix passiert - womit ich eigentlich fest rechne - habe ich eine Kündigung wegen Nichterfüllung angedroht und darum gebeten meine Rufnummern zur Mitnahme zu einem anderen Anbieter bereit zu halten.


    Habe ebenfalls erklärt, das ich mit meinen Zahlungen jetzt auch in Streik treten werde :D


    Mal sehen, was passiert :rolleyes:

  • Morgen ist der nächste Termin. Dieses Mal soll der Techniker meiner Lebensgefährtin kurz vorher Bescheid geben damit sie eben von der Arbeit nach Hause fahren kann.


    Sollte morgen auch niemand kommen... nun ja, dann gibt es am Donnerstag eine außerordentliche Kündigung des Vertrags wegen Nichterfüllung. Der Spaß ist endgültig vorbei.

    There and back again...

  • Ich könnte .


    Habe grade aus Verzweiflung nochmal meinen D-Link WLan Router / Modem mit der neuesten FW upgedatet- DSL läuft.
    Dachte eigentlich der Tip nach dem Telefonat mit der T-Com Technik, in dem man mir sagte, DSL 16000 würde trotz der Beschreibung seitens Netgear nicht unbedingt laufen sei Dummfug.


    Könnte mir mal jemand ....


    Ich hau diesen Elektronikschrott aus dem Fenster - dieses Teil läuft anscheinend wirklich mit max. DSL 2000 stabil, mit DSL 6000 hats Aussetzer und von 16000 wills gar nix wissen ... jedenfalls zeigen diverse Speedtests max. 8000 und das mit der laut Netgear aktuellsten FW die eigentlich alle Fehler bei Nutzung von DSL 16000 beseitigen sollte. :rolleyes:



    Na ja, mal sehen ob ich nachträglich nicht doch einen Speedport vergünstigt bekommen kann, dann probiere ich es doch damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!