Hmm da hauts mit der Region nicht so ganz hin, HH - M :mad:
Aber man will doch meinen MM ist gleich MM...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm da hauts mit der Region nicht so ganz hin, HH - M :mad:
Aber man will doch meinen MM ist gleich MM...
Andere Möglichkeit wäre noch die Tiefpreisgarantie von Amazon...
EDIT: also nur für die Spiele, Bundles natürlich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Rubinho
Andere Möglichkeit wäre noch die Tiefpreisgarantie von Amazon...
EDIT: also nur für die Spiele, Bundles natürlich nicht.
wie kann ich das Amazon beweisen? brauch ich da nicht ein Prospekt oder dergleichen?
ZitatOriginal geschrieben von hoschis
wie kann ich das Amazon beweisen? brauch ich da nicht ein Prospekt oder dergleichen?
Du bestellst einfach das Spiel, und nachdem Amazon es verschickt hat kannst du in deinem Konto angeben wo es das Spiel billiger gibt. Amazon überprüft dann die Angabe und du bekommst die Differenz als Gutschein (für den nächsten Einkauf) gutgeschrieben. Hat bei mir bisher immer super funktioniert.
Interessante Seite zum Thema: http://tpg.dvdtiefpreise.com/
Also den Prospekt habe ich hier noch rumliegen - kann ich einscannen, falls nötig.
staples (!) in der langenhorner chausse hat bundles. preis bitte per telefon erfragen
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
Also den Prospekt habe ich hier noch rumliegen - kann ich einscannen, falls nötig.
Wär super lizzard
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!