Playstation 3 Bundles bekannt um HH?

• Beabsichtige ne PS3 zu kaufen.

Kennt irgendjemand schon aktuelle Bundles zum Preis von 599,-, am liebsten mit Moto Storm, Oblivion oder NHL 7K im Raum Hamburg oder Bremen?? Ausser das Bundle bei Payback wohlgemerkt.

Danke für einen Tipp!

Kann doch nicht sein, dass man diesen Preis (ohne Zugaben) nicht gedrückt bekommt... ;-)

• Falls es jemanden interessiert:

Seit Heute bei Saturn Hamburg - PS3 + Spiel nach Wahl aus 5 Stück für EUR 578,-

Die 5 Spiele kosten einzeln auch "nur" 39,-

Spiele

Moto Storm
    Formel1
    Ridge Racer 7
    Genji (oder wie auch immer)
    und
    Resistance

Habe ich dann mal gekauft.

Suche damit auch gleich jemanden, der Resistance gegen The Elder Scrolls tauschen würde (passt hier nicht, ich weiss).

• Die Spielepreise sind ja super.

Weiß jemand ob es diese Angebot auch in anderen Saturn-Märkten, speziell im Ruhrgebiet, gibt?

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• DieterP

Die Konsole hab ich seit ein paar Tagen, aus der Aktion mit 2 Mini-S. Jetzt fehlt nur noch etwas Futter. ;)

Ein Spiel ist auf Dauer langweilig und ich seh nicht ein die Preise von 60-70 EUR zu bezahlen, wenns billiger geht.

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• hab mir heute ridge race da geholt, echt gutes angebot. wenn jemand interesse hat, kann ich paar spiele besorgen

• Ebenso beim MM-HH jetzt 39,-, bei F1 mußte ich auf die Preisgarantie verweisen, möglicherweise haben sie es jetzt aber nach meinem Hinweis auch im Sortiment auf 39,- gesenkt wie die anderen vier Spiele.

...

• Zitat

Original geschrieben von hoschis
    Kann man auch in anderen MMs und Saturns sich auf die Tiefpreisgarantie stützen?
    Wenn ja wie?

Der einfachste Weg führt mal wieder ins Internet auf die Homepage von MM:

Zitat

Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen ein bei uns gekauftes Produkt - bei gleicher Leistung und in unserer Region - günstiger sehen, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag oder nehmen das Gerät zurück.

Man kann den Preis natürlich auch schon vor dem Kauf drücken.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!