BASE/E-Plus im Sommer mit Reiseversprechen (Roaming für 25Cent pro Minute in der EU)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Konntest du dann tortzdem die alten Roamingkonditionen beibehalten oder musstest du den Wechsel zu E-Plus International akzeptieren?

Die vier Roaming-Tarife (Alt-Standardtarif, International, 3-Monats-Sommer-07-Roaming-Tarif, Neu-Standard-Tarif ab 1. August) müßten sich doch gegenseitig Ausschließen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• bei mir gehts nicht per 22003 hab jetzt mal nen Fax an die Kundenbetreuung geschickt mit der Bitte um Buchung, mal schaun

• Wenn mich nicht alles täuscht, ist da wohl sogar jetzt noch Überlastung angesagt. Bei mir hat es (mit der wegen des Roaming-Alttarifs) mit der Absage im 5. Anlauf geklappt - dafür kam die dementsprechende SMS aber auch gleich mehrmals.

Nun gut, ich werde dem nicht hinterherrennen. Als TT'ler hat man ja meist auch noch ein paar andere Karten zur Verfügung - dann fallen die Umsätze halt da an. :p

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Die vier Roaming-Tarife (Alt-Standardtarif, International, 3-Monats-Sommer-07-Roaming-Tarif, Neu-Standard-Tarif ab 1. August) müßten sich doch gegenseitig Ausschließen.

Das Holiday Special ist ja nur ne Option welche in 10 Netzen gilt, die auf den International Tarif und ab August auch den EU-Tarif gebucht werden kann.

Die Frage wäre ob da Holiday Special bei der 1000 auch auf Alt-Standardtarif gebucht werden kann oder ob man dann gleichzeitig in International oder EU Tarif wechseln muss.

• Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass als Voraussetzung auf jeden Fall die aktuellen Roaming-Konditionen akzeptiert worden sein muessen. Also nix fuer kleine Widerporste wie mich ;)

• Stimmt, man hat damit die "neuen" Roaming-Regularien akzeptiert. Ist also nix mehr mit durch die Preislisten wühlen und manuell das Netz auswählen, wo die SMS 2 ct günstiger ist... :)

• So! Ein kurzer, kostenloser Anruf ohne Wartezeit bei der 1010 und ich habe mich jetzt doch auf International umstellen lassen, damit am 1.August die Standard-EU-Tarife greifen können. Ich hatte ja mal der Umstellung auf International widersprochen ...

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Also nix fuer kleine Widerporste wie mich ;)

Werft den Purschen zu Poden! :D

SCNR,
    hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Genau.

22003 für Eplus und 22002 für BASE, so stand es auch bei teltarif.

Hab mal die 22001 und 22004 probiert ... die 22001 ist aus dem E-Plus netz nicht erreichbar, und bei der 22004 bekommt man nur 0900 Rufnummern angesagt.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hab mal die 22001 und 22004 probiert ... die 22001 ist aus dem E-Plus netz nicht erreichbar, und bei der 22004 bekommt man nur 0900 Rufnummern angesagt.

Was soll uns das sagen? Wenn Du Zeit hast probiert doch mal die Blöcke durch von 22000-22999 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!