BASE/E-Plus im Sommer mit Reiseversprechen (Roaming für 25Cent pro Minute in der EU)

• Also ich hab mich echt tierisch gefreut, dass da jetzt doch noch was vor September kam!Die Preise find ich total in Ordnung, würde sich ja echt renitieren ein bißchen länger zu telefonieren. Super, hab ich doch noch was davon, wenn ich in Urlaub fahr!!!

• sehe es genauso, zumindest finde ich die 19ct für eine sms mehr als in ordnung....
    ne postkarte ist da teurer :)
    ...aber wesentlich persönlicher (puhh, noch mal die kurve gekriegt...)

• :D Andere NBs scheinen ja auch was rausgebracht zu haben, muß ich mir mal anschauen was genau. Aber ich hab mich auch tierische gfreut, dass e+ jetzt was gebracht hat, dachte schon ich müßte bis September warten!!!

• Hi zusammen! Hat sich schon jemand erfolgreich registriert? Ich kam heute Vormittag zuerst gar nicht durch, dann wurde ich nach 5sec. aus der Leitung geschmissen, und eben sagte mir die Automatendame am Ende (nach der Überprüfung, ob meine Nr. registriert werden könne), meine Anfrage könne im Moment leider nicht durchgeführt werden, ich möge später nochmal anrufen. Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen?

Grüße
    Joe

• Ich hatte mich heute morgen, so gegen 2 Uhr, angemeldet.

Ging reibungslos und nach wenigen Minuten kam die Bestätigung per SMS.

Aber es dauert lange, bis man sich alle Infos angehört hat und zur Registrierung schreiten darf.

• Hab's gestern schon gemacht, ohne Probleme. Bestätigungs-SMS kam auch kurz nach dem Anruf :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Bei mir ging´s gestern an der 22003 nicht, ich sollte doch die 1000 anrufen.
    Dort sagte man mir, ich hätte mich damals gegen das "neue" Roaming-Modell (das ca. ein Jahr alte, alle SMS 39ct) entschieden und deshalb ginge das nicht so ohne Weiteres. Auf meinen Einwand, ich wolle es trotzdem, hat man mich dann manuell umgestellt. Also: wenn´s nicht klappt, die 1000 rufen.

• Bei mir hat's dann beim 5. Versuch auch geklappt! :)

@ Renne04
    Die 22003 und die 1000 sind die Nummern für Eplus-Original, oder? Bei BASE sollte ich jedenfalls die 22002 wählen.

• Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Bei mir ging´s gestern an der 22003 nicht, ich sollte doch die 1000 anrufen.
    Dort sagte man mir, ich hätte mich damals gegen das "neue" Roaming-Modell (das ca. ein Jahr alte, alle SMS 39ct) entschieden und deshalb ginge das nicht so ohne Weiteres. Auf meinen Einwand, ich wolle es trotzdem, hat man mich dann manuell umgestellt. Also: wenn´s nicht klappt, die 1000 rufen.

Konntest du dann tortzdem die alten Roamingkonditionen beibehalten oder musstest du den Wechsel zu E-Plus International akzeptieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!