Auflösung für umgewandelte Videos N80

• Hallo*,
    so, endlich bin ich freigeschaltet und habe auch gleich eine Frage.
    Wenn ich beliebige Videos in ein Format (üblicherweise mp4) für das N80 umwandle, wird alles im normalen Modus, sprich NICHT im Querformat angezeigt.
    Kann mir hier jemand sagen, welche Auflösung (ich habe bislang 352*288 verwendet, da ich das irgendwo als Display-Auflösung gelesen habe) ich einstellen muss, damit die Videos im Querformat angezeigt werden? Experimentiert habe ich schon, aber es hat nix geklappt.

Übrigens kann man sich jegliche Software für die Umwandlung sparen, es gibnt im Internet einen völlig kostenlosen und registrierfreien Dienst, der nahezu alles in alles (ja, wirklich alles) umwandelt.

Also kann mir jemand die Auflösung nennen?

• Entweder das Video aus der Gallerie heraus starten oder im Realplayer auf "Pause" drücken und dann unter Optionen "Auf ganzem Bildsch." wählen.
    Höhere Auflösungen würde ich nicht empfehlen. Wird vom Realplayer oft nicht wiedergegeben bzw. ruckelt. 352*288 bei 15FPS ist das Maximum bei mir als mp4. Ab 20FPS fängts bei meinem N80 an zu ruckeln weil die CPU wohl zu schwach ist.

Nokia oder nischt.
    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

• Oder während der Wiedergabe auf 2 drücken...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• DANKE! Wirklich klasse das Forum hier. :) Warum stehen solche Tipps eigentlich nie im Handbuch? Oder hab ich da was überlesen? Egal.

Ich möchte mich hier auch gleich mal revanchieren und Euch die URL der Webseite nennen, bei der man kostenlos und ohne jegliche Registrierung Dateien konvertieren lassen kann. Und die Qualität bei MP4´s ist wirklich hervorragend.

Guckst Du hier: http://media-convert.com/konvertieren/

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!