So oft gefragt (nicht nur hier) und keiner konnte bisher weiterhelfen.
Hat einer Panjabi MC - Mundian to bach ke als MIDI -Datei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So oft gefragt (nicht nur hier) und keiner konnte bisher weiterhelfen.
Hat einer Panjabi MC - Mundian to bach ke als MIDI -Datei?
Und ob ich die Suche schon bemüht habe!!!
Mit ner wav-Datei kann ich nichts anfangen, deshalb habe ich doch geschrieben, dass ich ne MIDI-datei suche!!!
Umgangformen
Hallo,
das sind aber keine feinen Umgangformen.:flop:
Du bist doch nur gefragt worden ob Du die Suche schon benutzt hast und die *.wav Datei gefunden hast. Kein Grund direkt zu Motzen.
So hilft Dir bestimmt keiner gerne weiter.
Kannst ja mal hiermit probieren die Datei in Midi zu konvertieren.
http://www.aviworld.de/downloads_misc.php
ZitatOriginal geschrieben von nokinok
Und ob ich die Suche schon bemüht habe!!!
Mit ner wav-Datei kann ich nichts anfangen, deshalb habe ich doch geschrieben, dass ich ne MIDI-datei suche!!!
Das wollte ich ja nur wissen. Konnte ich ja aus Deinem Posting nicht erkennen. Also :cool: .
Es sollte aber evtl. mit dem Tip vom Dirki über den Psm Player vom Avi evtl. möglich sein.
Ich such das Lied auch schon seit längerer Zeit, aber weder TT noch Google haben Midiergebnisse gezeigt. Vielleicht hat ja jemand das nötige Geschick das Lied mit diesem Player in ne mmf umzuwandeln!
Re: Umgangformen
Häh? Wer motzt denn hier? Wieso stellst du mein posting als Motzen dar? Habe ihm doch nur geantwortet...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dirki
Hallo,
das sind aber keine feinen Umgangformen.:flop:
Du bist doch nur gefragt worden ob Du die Suche schon benutzt hast und die *.wav Datei gefunden hast. Kein Grund direkt zu Motzen.
So hilft Dir bestimmt keiner gerne weiter.
Kannst ja mal hiermit probieren die Datei in Midi zu konvertieren.
http://www.aviworld.de/downloads_misc.php
Ohhhhh, kann mir denn keiner helfen?
Wer sie hat, aber nicht veröffentlichen möchte, kann auch gerne über "Persönliche Nachricht" mit mir in Kontakt treten.
Würde mich wirklich sehr erkenntlich zeigen!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!