Für alle Focus / o2 Abonennten - Premiere Flex Gratis

• Vielleicht hat es der eine oder andere schon in der aktuellen Focus-Ausgabe von heute gesehen (Seite 71).
    Alle Abonennten bekommen 1 Jahr Premiere Flex, 1 Jahr einen Digital-Receiver mietfrei und ein Jahr Focus Gesundheit gratis!

Man zahlt wohl nur 7 Euro für den Versand des Receivers, das war´s.

Für geschenkt sicherlich in Ordnung, oder?

Der Link: http://www.focus.de/flex

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Reicht dazu der normale Kabelanschluß oder braucht man den digitalen Kabelanschluß oder gar eine Sat-Schüssel?

• Konnte leider nirgendwo erkennen, wieviel Guthaben auf der Flex-Karte drauf ist. Oder werden etwa leere Karten ausgeliefert und man muss erst mal min. 25.- aufladen, um sich (abgesehen von Focus-Gesundheit) ein Programm freischalten lassen zu können ?

• Ist das eine Premiere Flex Card ohne Guthaben, sodass man also nur die Aktivierungsgebühr spart? Wo und wie kann man eine solche Flex Karte aufladen?

Ob man das auch hinbekommen kann ohne den Receiver zu mieten? Im Formular kann man sowas ja schonmal nicht wählen :-(

• receiver mit flexcard und 25€ guthaben war die letzte woche u.a. beim praktiker und 2-3 elektromärkten zu haben. da war der receiver aber gekauft, und nicht gemietet :top:

• Da man Blockbuster (dürfte wohl am interessantesten für die meisten sein) nicht mehr alleine, sondern nur noch in Kombination mit einem weiteren Angebot ordern kann, lohnt Premiere ob flex oder nicht wohl für niemanden mehr.

• Wie meinst du das?

Ich kann mir doch mit diesem Flex-Tarif via Premiere DIREKT für ab 3,- € Abends mal einen Film reinziehen oder? Ich werde aus der Premiere HP sowieso irgendwie nicht schlau?! Gibt es bei Flex auch Tagestickets für Discovery Channel?

Ansonsten finde ich das Angebot schon recht interessant (wenn auch wirklich 25,- Guthaben auf der Karte sind).

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Da man Blockbuster (dürfte wohl am interessantesten für die meisten sein) nicht mehr alleine, sondern nur noch in Kombination mit einem weiteren Angebot ordern kann, lohnt Premiere ob flex oder nicht wohl für niemanden mehr.

Bei Flex kann man aber schon nur ein Paket (z.B. Blockbuster) alleine buchen. Kostet halt 20 Euro/Monat.

• Michg würde dies eventuell für die CL League interessieren.

Das kostet 5 Euro pro Spieltag, richtig ??

Wenn ich nach einem Jahr den Focus Flex Kram kündige, dann muß ich den receiver zurücksenden, richtig ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!