T-Mobile @Home/ RT3000

• Hallo,

Ich habe ein sehr Interessantes Teil in den Vorankündigungen von T-Mobile entdeckt: http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_7142-0-1-0,00.html

Soetwas haben wir ja schon von Vodafone, wo die Sache ja nicht so prächtig funktionierte :D
    Gut, nun wollte ich dieses Teil dann bei meinen Großeltern anstatt eines T-Com Anschlusses installieren. Allerdings brauche ich da noch den passenden Tarif für, Vodafone bietet das ja an mit 20€ im Monat die HOME Flat. Wichtig ist halt das die Festnetznummer erhalten bleibt.

Würde es gehen, den MaxS Tarif zu nehmen und darauf die HOME option für 5€ zu schalten sodass ich dann eine komplette Flat ins Festnetz habe? Bei T-Mobile auf der Homepage steht nur bei der Option das man für 4 Cent aus der Homezone telefonieren kann, aber nicht das die MaxS Flat dort greift.

Kann mir da einer das genauer erklären?

mfG

• Re: T-Mobile @Home/ RT3000

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Kann mir da einer das genauer erklären?

Natürlich ist beim Max S ein Gespräch ins Festnetz auch in der @Home-Zone kostenlos.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Re: Re: T-Mobile @Home/ RT3000

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Natürlich ist beim Max S ein Gespräch ins Festnetz auch in der @Home-Zone kostenlos.

Das ist sehr gut, dann habe ich ja eine 20€ Festnetzflat. Das wird nämlich auf der T-Mobile Homepage nicht wirklich ersichtlich, wenn die da 4 Cent ins Festnetz schreiben....
    Jetzt hoffe ich nur das die Box nicht so teuer wird. Bei VF bekommt man die ja für 1€ dabei.

mfG

• Ist etwas umständlich beschrieben, da die 4ct ins Festnetz natürlich allgemein für die @home-Option gelten. Da im MaxS die Gespräche bundesweit eh ins Festnetz kostenlos sind, gilt das so nicht...
    Also für 20€ Festnetznummer mit @home-Option uns kostenlose Gespräche ins Festnetz...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hallo,

ist ja interessant :)

Und was soll das sein? Kann ich da eine Multi-SIM meines Max's reinstecken, bis zu 5 analoge Festnetz-Telefone (TAE-Anschluß) dranhängen und drauflostelefonieren?

Frage ist, wenn man ein Fax dranhängen möchte, ob bei Max Faxe ins Festnetz auch kostenlos sind. In der Gesamtpreisliste ist das nicht klar definiert.

Das Teil würde sich dann doch auch gut als BwHz-Anker eignen, oder? Rufumleitung auf eine Xtra-Card einrichten, und fertig :top: Oder? Da das Ding an der Steckdose hängt, muß man sich über ein Nachladen des Akkus, z.B. wenn man länger verreist ist, keine Gedanken machen...

Gruss,
    Klaus

• Joa ist ziemlich praktisch diese Box, da braucht man dann garkeinen Festnetzanschluss mehr...dann noch eine Multisim in des Handy und man hat ne Festnetzflat für Festnetz und Mobil für 20€ :top:

mfG

• Wenn man bei google unter RT3000 guckt kostet es um die 260-270€, das ist schon ziemlich happig. Ich hoffe ja auf einen Tarif für 20€/Monat als Flat ins Festnetz und das Teil für 1€ dabei ;)

mfG

• RT3000 besser als RL300 ?

Hat jemand das Teil schon im Gebrauch ? RT3000 ? Ist das Gerät i.O. oder auch so anfällig wie die RL300 von Sagem ?

• Wenn man nur den Festnetzanschluß ersetzen will und eine Festnetzflat braucht ist mit O2 auf jeden Fall um einiges günstiger dabei.

Genion M ohne Handy für 8,50/Monat mit Festnetznummer und Flatrate ins O2- und Festnetz aus der Homezone.
    Für die gesparten 276 Euro sollte schon Hardware zu bekommen sein. Fremdnetzgespräche wären mit 16,15ct auch noch konkurrenzlos günstig.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!