V: Satellitentelefon mit GPS für Thuraya-System (Hughes 7101) - Neu

• Gerät ist verkauft!

nur kurz zur info: ich habe es nicht verkauft weil ich mit dem thuraya-netz unzufrieden bin. ganz im gegenteil - ich hatte nur mehrere geräte und mir hat in meiner sammlung noch ein R290 gefehlt ;-)

Details siehe: http://thuraya.com/products/hughes7101_marketing.htm

Fakten in Kürze:

Thuraya / GSM900 'Dualmode'-Gerät
    Roaming in Thuraya mit O2 (ab 1Eur30/min) und E-Plus (6eur/min) ohne Voranmeldung möglich. SMS im roaming liegt glaube ich bei unter 50ct.
    220 Gramm, Größe mit 2110 vergleichbar.
    SMS, WAP 1.2, GPS mit 25 Speichern für Waypoints.

Abdeckung: Europa, Mittelmeer, Afrika, arabische Halbinsel, Indien, Seychellen, westlicher Teil von Russland, westliche Teile Asiens, ab Ende 2007 wird Asien komplett versorgt.

Voller Lieferumfang (Telefon, ein Akku (refurbished, volle Leistung), Ladegerät mit Eurostecker und UK-Adapter, Headset, mehrsprachige Handbücher), das Telefon wurde nur kurz gebraucht. ist getestet und hat sogar noch die Displayfolie drauf.

Preis VHB 500 Eur (sollte etwa die Hälfte vom Neupreis sein) incl. Versand via UPS und DoA-Garantie

Tausche auch gerne gegen Aufpreis/Wertausgleich gegen Ericsson R290 oder ohne Aufpreis gegen Thrane&Thrane Mini-M Geräte oder Inmarsat BGAN Modem.

Motorola 9505, 9501 und 9500 für Iridium habe ich bereits, d.h. ist keine Option für einen Tausch ;-)

Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit unter 0177-777.77.23 zur Verfügung. SIM-Karten für Thuraya kann ich ebenfalls besorgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!