VVL E-Plus T&M 100

• Hallo,

ich habe meinen Vertrag bereits bis zum 28.06.2007 gekündigt, würde ihn aber dann doch gerne verlängern oder halt an einen neuen abschließen.

Bei getmobile gibts den T&M50 mit nem k810i (Wert bei ebay ca. 300€) ohne Anschlußgebühr für 1€.
    So was in der Art habe ich mir vorgestellt, jedoch gerne sofort mit Auszahlung, da ich mein Handy behalten will.

Sprich entweder meinen alten verlängern oder einen neuen T&M50, Zehnsensation oder T&M100 mit Auszahlung. (Am leibsten wäre mit eine VVL!!! :top:

Vielen Dank schonmal ;)

P.S. an einem Notebook wie dem HP 6325 wäre ich auch interessiert :)

• Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

• siehe PN :top:

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Hallo,

ich hab mich nun entschieden meinen alten Vertrag zu verlängern dabei jedoch in den T&M 100 Allin Code 25 oder die zehnsation zu wechseln, wie hoch wäre da die max. Auszahlung/Guthaben, wären 200€ machbar?

Vielen Dank schonmal :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!