Siemens S68 mittlerweile für nur noch gut 50 €

• Hi,
    bei Eteleon wird das S68 innerhalb weniger Tage verschickt.
    Hab meins fast zeitgleich mit den Klarmobil-Karten erhalten.
    Für den Preis meiner Meinung nach auf jedenfall ein gutes Handy.
    Gruß

Belivor

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    wie wirkt sich ein T-Mobile-Branding aus? Gibt es Änderungen im Handymenu? (Softwarebranding?)

Im Menü selbst ist nichts von T-Mob. Du hast ein Theme, welches aber mit einem anderen überschrieben werden kann. Dann gibt es auch beim Starten und ausmachen kein T-Mob Gedöns. Unter Spiele findet sich ein Link "t-games". Selbst die Lesezeichen sind löschbar. Alle Tasten sind selbst belegbar. Das voreingestellte WAP Einstellung ist löschbar.

Im übrigen muß ich Fonez entlasten. Das T-Mob Logo wird in der Auktion erwähnt. Ich hatte nur nicht bis zum Schluß gelesen

• Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Hallo, hat da jemand zugeschlagen?
    muß man wirklich 3 Monate auf das Gerät warten?
    Ist ja vollkommen Knalle!
    :mad:

Montag bestellt, Donnerstag (heute) bekommen :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Acha, freut mich für dich, aber dann ist diese Aussage entweder Schwachsinn oder Absicht um die Leute davon abzuhalten...
    Kann ich dich mal per PN anschreiben um die weiteren schritte zu erfahren?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Montag bestellt, Donnerstag (heute) bekommen :D

Es heißt denN, nicht den!!

• Um nochmal auf das T-Mob Branding zurück zu kommen. Das Menü scheint doch beschnitten zu sein. In meinem S68 habe ich nur die Punkte Nachrichten, Telefonbuch, Ruflisten, Organizer, Wecker, Spiele, Extras, Media-Pool und Einstellungen. Müßten also Ringtones, Internet und noch einer (Media Player?) fehlen. Oder liege ich da falsch?

• Zitat

Original geschrieben von Ichwaresnicht
    Im Menü selbst ist nichts von T-Mob. Du hast ein Theme, welches aber mit einem anderen überschrieben werden kann. Dann gibt es auch beim Starten und ausmachen kein T-Mob Gedöns. Unter Spiele findet sich ein Link "t-games". Selbst die Lesezeichen sind löschbar. Alle Tasten sind selbst belegbar. Das voreingestellte WAP Einstellung ist löschbar.

klingt interessant, werde mir dann wohl doch noch eins holen!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!