Siemens S68 mittlerweile für nur noch gut 50 €

  • Zitat

    Original geschrieben von ProtoTypo
    Na dann schlag zu, gesamt unter 20 €:
    http://www.eteleon.de/shop/ang…/Klarmobil_Handy-Special_


    Sind die Handys ohne Sim-Lock ?
    Kann man klarmobil auch auf eine Firma bestellen, gilt da auch die "3 Karten pro Kunde-Grenze" ?? Wir könnten in unserer Firma nämlich zwei neue günstige Geräte gebrauchen, aber auf meinen Namen (Privat) laufen schon die drei Karten aus der I-Pod Aktion

  • Ich habe mir eins bei Fonez geholt. Mit der EDS-100, Ist leider aber auch ein T-Mobile Gerät. Wird in der Auktion nicht erwähnt. Zum Glück ohne Simlock und den T-Mobile Aufkleber kann man ja entfernen.

  • Habe es auch bei fonez als Geschenk für einen Bekannten geschenkt.
    Fonez bietet bei ebay 2 verschiedene Auktionen an:
    -S68 ohne T-Mobile Branding
    -S68 mit EDS-100 und T-Mobile Branding


    Ich habe die erste Variante "ersteigert", aber dennoch die zweite bekommen.
    Hat denn jemand bei fonez ein S68 ohne Branding bekommen?
    Wollte eigentlich noch eins für mich ordern...

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

  • Zitat

    Original geschrieben von ebax
    Sind die Handys ohne Sim-Lock ?
    Kann man klarmobil auch auf eine Firma bestellen, gilt da auch die "3 Karten pro Kunde-Grenze" ?? Wir könnten in unserer Firma nämlich zwei neue günstige Geräte gebrauchen, aber auf meinen Namen (Privat) laufen schon die drei Karten aus der I-Pod Aktion


    handys ohne simlock und mann kann die karten in die schublade legen ohne kosten?


    wäre ja geschenkt das handy!

  • Also es fallen schon Kosten an. Die Anschlussgebühr: 0,00 €* mit Gutscheincode wird dir von eteleon nach Aktivierung per Code gutgesschrieben.
    Es fällt allerdings ein Startpaketpreis für die Klarmobilkarten von 9,95 Euro pro Karte an.


    Allerdings erhälst du auch 10 Euro Startguthaben.


    Nur sollte man bei dem 8 Cent/ eteleon-Tarif aufpassen. Dort zahlt man zwar auf den ersten Blick keinen Startpaketpreis.
    Auf den zweiten aber vielleicht doch, denn "***Der Starterpaketpreis beträgt regulär 29,95€ und wird Ihnen in diesem Aktionstarif 3 Monate nach Aktivierung gutgeschrieben, wenn die Karte aktiv genutzt wird"

  • Wenn man das Klarmobil 8Cent Angebot annimmt (mit einem 8 Cent Vertrag) sthet zsätzlich noch folgendes da:


    'BenQ Siemens S68 geschenkt****'


    -->
    **** Lieferung erfolgt bei ausreichender Nutzung der Karte ca. 2-3 Monate nach Bestellung.


    D.h. wenn man es nicht ausreichend nutzt (was immer das auch heißen mag), bekommt man kein S68. Mit ausreichender Nutzung bekommt man es erst nach 2-3 Monaten :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Ichwaresnicht
    Ich habe mir eins bei Fonez geholt. Mit der EDS-100, Ist leider aber auch ein T-Mobile Gerät. Wird in der Auktion nicht erwähnt. Zum Glück ohne Simlock und den T-Mobile Aufkleber kann man ja entfernen.


    wie wirkt sich ein T-Mobile-Branding aus? Gibt es Änderungen im Handymenu? (Softwarebranding?)

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Marsu77:


    Ich habe am Montag bei eteleon bestellt.... S68 mit 14-cent Tarif, so wie du es verlinkt hast...


    bei dem 14-cent Tarif steht nix von 3 Monaten warten...


    die 2-3 Monate Wartezeit fällt bei dem 8-cent Tarif an...


    Gruß
    yugob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!