Siemens S68 mittlerweile für nur noch gut 50 €

• Ich hatte ja eigentlich schon mit BQS abgeschlossen, bei den günstigen Preisen konnte ich dann aber doch nicht wiederstehen.
    Hab mir Sonntag Abend in der Bucht ein S68 geschossen und direkt überwiesen, das S68 wurde heute schon geliefert.
    FW ist die 47 A100, Produktionsdatum 10.01.07. Ein schönes zweit,- oder dritt-Telefon :D

Hier ist der ebaylink

• Hallo zusammen.

Mir ist aufgefallen, dass discount24 das S68 auch für 50euro verkauft.
    Meint ihr, dass es sich hierbei um ein neues, OVP Gerät handelt?

Iregendwie gehen die Meinungen bzgl d24 auseinander. Würde mir nämlich auch ein S68 holen. :D

LG

• Ich habe mit das Teil vor längerer Zeit gekauft und war überhaupt nicht zufrieden.
    Da passiert ja nichts. Man muss nach dem Einschalten 2 Minuten warten bevor man telefonieren kann, in der Zeit denkt das Handy und denkt und sortiert die eingegangenen SMS und....

Und irgendwann ist es dann fertig und ich habe keine Lust mehr damit zu telefonieren. :D

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ich hatte ja eigentlich schon mit BQS abgeschlossen, bei den günstigen Preisen konnte ich dann aber doch nicht wiederstehen.
    Hab mir Sonntag Abend in der Bucht ein S68 geschossen und direkt überwiesen, das S68 wurde heute schon geliefert.
    FW ist die 47 A100, Produktionsdatum 10.01.07. Ein schönes zweit,- oder dritt-Telefon :D

Hier ist der ebaylink

Hi.

Hast Du dir etwa ohne Tischladestation gekauft? Hast Du etwa eine LIVE!, oder T-D1 Taste?
    Live! bezieht sich doch auf Vodafone, oder ?

MFG :)

• Zitat

Original geschrieben von lobo999
    Ich habe mit das Teil vor längerer Zeit gekauft und war überhaupt nicht zufrieden.
    Da passiert ja nichts. Man muss nach dem Einschalten 2 Minuten warten bevor man telefonieren kann, in der Zeit denkt das Handy und denkt und sortiert die eingegangenen SMS und....

Und irgendwann ist es dann fertig und ich habe keine Lust mehr damit zu telefonieren. :D

Das Handy ist zwar überaltet und kein Symbian s60 3rd, dafür sieht es aber immer noch sehr gut aus. :D

Will auch eins haben. :top: MFG

• Ich denke, der Preis ist ok für ein Handy mit Bluetooth und vor allem, wenn man kein unnötigen SchnickSchnack benötigt.
    Un nicht vergessen, bei Eteleon gibt es auch ein Freund-wirbt-Freund Programm ,wobei allerdings früher (keine Ahnung, ob es immer noch so ist) die Ebayangebote ausgenommen sind. Ich kann euch dabei gerne behilflich sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!