Siemens S68 mittlerweile für nur noch gut 50 €

• Handysubvention zurückzahlen bei Nichtnutzung der SIM

Zitat

Original geschrieben von ruffryder ...
    http://www.handy-discount.de/h…ife/ohne_grundgebuehr.htm

Für alle die nicht komplett gelesen haben: S68 für 30 Euro mit Genion Card S, für 70 Euro ganz ohne Vertrag. ...

Also um es ein bischen noch mehr "komplett" zu machen: "Wichtig ! Der subventionierte Handypreis gilt nur wenn die gelieferte card S Karte auch tatsächlich genutzt wird. Sollte mit der Karte in den ersten 3 Monaten nicht mindestens für je 1 EUR Umsatz erbracht werden (Gespräche oder SMS) kann o2 die Handysubvention uns zurückbelasten und damit müssten Sie uns ebenfalls die Handysubvention (ca 70 EUR) zurückzahlen. Mit der Bestellung erkennen Sie diese Bedingung an."

Also laut Anbieter auch mit (ungenutztem) Vertrag für 70EUR Gerätepreis.

Ciao

• dominiks: Wo findet sich dort diese Klausel?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
      dominiks: Wo findet sich dort diese Klausel?

Na auf der Seite (fast ganz unten), deren Link hier ruffryder gepostet hatte. Zumindest mit Iceweasel aka Firefox unter Debian sichtbar.

Ciao

• Kann mir nicht vorstellen daß das klappt... :rolleyes:

Andererseits halte ich es eh so, daß mit alleen Verträgen zumindest etwas Umsatz generiert wird, damit der Händle sein Provision bekomt. Sonst gibts solche Aktionen irgendwann nicht mehr... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Gut, den Mindestumsatz von je 1 Euro über 3 Monate habe ich vergessen ;)

Ihr bekommt dann halt eines für 33 Euro, allerdings würde schon noch etwas mehr vertelefonieren/ sms, damit ihr wirklich auf der sicheren seite seit, aber das sollte wohl nicht das Problem sein. Für 19cent in jedes Netz (Homezone jetzt mal ausgenommen) ist doch jetzt wirklich kein Wucherpreis, im Vergleich zu den Prepaidpreisen, die es immer noch gibt.

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Na auf der Seite (fast ganz unten), deren Link hier ruffryder gepostet hatte. Zumindest mit Iceweasel aka Firefox unter Debian sichtbar.

Ciao

Stimmt, habe ich glatt überlesen.

Dumm dass ich direkt über die zweite Seite eingestiegen bin, da hat mich niemand mehr auf diese fragwürdige Klausel hingewiesen :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von allesanbieter18
    ich habe mir vor zwei wochen ein neues s68 bei http://www.mobilbomber.de bestellt, für 59 euro inkl. versand. kann ich nur empfehlen.

So, mein S68 von mobilebomber ist heute angekommen. Preis 55,50 € incl. Versand. Perfektes Gerät, noch nicht geöffnet, alle Folien drauf, mit einem Wort: Top ! Kann diesen Händler im Gegensatz zu dem ebay-spezi wirklich empfehlen. Und das ganze für 1,61 € Preisunterschied. Bei ebay macht es wirklich bald keinen Spass mehr, da muss ich Frank aus diesem Thread zustimmen.

• Bei dem Preis könnte ich langsam auch schwach werden. Also edel aussehen tut es ja sehr.

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Bei Handy-discount bekommt man das S68 rechnerisch für 30 Euro.

Leider stimmt der Preis nicht mehr, denn das S68 steht jetzt für 9,00EUR im Shop; außerdem kommen noch 4,95 EUR Versandkosten hinzu. Macht also 25,00EUR (O2-Vertrag) + 9,00EUR + 4,95EUR + 3,00EUR (mind. Umsatz) = 41,95EUR
    ...schade...

• Könnte mir jemand sagen, wo ich das S68 (Neuware, nicht refurbished) mit original Zubehör für nen guten Kurs bekomme ? Sind die aktuellen eBay-Angebote seriös ?

mtelekom sieht ja ganz gut aus !

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!