Siemens S68 mittlerweile für nur noch gut 50 €

• In Verbindung mit 1 Genion Card S hat man bei handy-discount Gesamtkosten von 34,95 Euro. Hab meins auch da her, hat etwas gedauert, aber Top-Ware.

• Also ich habe heute auch die bei Dreamcover bestellte Ware erhalten.
    Leider ist es kein neues Gerät und der Akku (neu) ist auch nicht von Benq.

Naja aber ich belasse es jetzt dabei besser als das Geld ganz verschenkt.

Fazit: Bestellt lieber bei einem anderen Händler, erspart viel Ärger !!!

Mit freundlichen Grüßen
    Bastard-Operator

• Naja, 70€ sind aber etwas mehr als 30.... Die 70€ habe ich auch gefunden.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• So auch bei mir. Beim Cover fehlt die Aufschrift S68. Zudem war das Handy einfach mit einer Schutzhülle in das Paket gelegt. Die Tasten laut und leiser gehen sehr schwer.

Das Handy habe ich nicht angemacht. Geht sofort wieder zurück.

:flop:

• Gibt es denn irgendwo noch Händler (nicht bei ebay), die neue S68 liefern können? Muss kein Top-Schnäppchen sein, aber auf jeden Fall nicht refurbished.

Gruß,
    Alexander

• Ich kenne kein S68 das keine Aufschrift auf dem Cover hat. Ein bitter böser Brief liegt bei.

Wie kann man ein Handy einfach so in ein Paket legen? EInfach eine Klarsichthülle das null Schutz bietet drüber und ins Paket legen. Das Handy hatte ne Menge Luft im Paket. Wer weiss wie die vom DPD damit umgegangen sind. nene,...

Von Igor habe ich nun mein 2 k610i bekommen. Schnell und unkompliziert mit allem was dazugehört. Nach nicht mehr Kaufen über TT kommt nun eBay dazu. Leider nun auch die gewerblichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!