Siemens S68 mittlerweile für nur noch gut 50 €

  • Ich habe mein Handy immer noch nicht bekommen. Auch gibt es noch keine Bewertung über dieses Handy. Komisch...


    Um diese Auktion gehts.


    Nun bietet sie wieder 100 Stück an. Die sollten lieber mal die wartenden Kunden bedienen.

  • da zuckt es mir im finger auch schon.....


    nach der langen warterei warte ich mal ab, ob und wann die handys eintreffen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Ich habe mein Handy immer noch nicht bekommen. Auch gibt es noch keine Bewertung über dieses Handy. Komisch...


    Um diese Auktion gehts.


    Nun bietet sie wieder 100 Stück an. Die sollten lieber mal die wartenden Kunden bedienen.

    Als erstes mal bei ebay nicht gelieferten Artikel melden. Dem Verkäufer Frist zu Lieferung setzen (meiner Meinungs nach besser direkt widerrufen) und danach das Geld zurück fordern. Was aber bestimmt eine Weile dauern wird. Also lag ich meiner Vermutung richtig, erst mal nicht zu überweisen... Meinen Widerruf haben Sie mittlerweile akzeptiert, im dritten Anlauf. :flop:

  • Auf der neutralen Verpackung!! des Handys (keine Anleitung dabei) steht; Das Produkt ist nur mit dem Abschluss einer Endverbraucher-Lizenz erhältlich.



    Was beduetet das?


    Ist das ein überholtes Gerät oder ein Prototyp?

    Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

  • Das sollte lediglich den Nutzungsvertrag hinsichtlich der mitgelieferten Software-CD betreffen. Damit soll ein nachträgliches (unwirksames) Einbeziehen des Softwareüberlassungsvertrags vermieden werden.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Ich habe mein S68 heute von Dreamcover erhalten und bei mir hat man sich sogar den weißen Umkarton gespart. Es ist kein Originalakku im Lieferumfang enthalten und an dem Telefon wurde auch schon rumgebastelt.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Zitat

    Original geschrieben von blitzmerker
    Hallo!
    Bei handy-discount bekommt man S68 für 30€. :)


    Nein,
    für
    70 € !*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!