Siemens S68 mittlerweile für nur noch gut 50 €

  • Re: Re: Siemens S68 mittlerweile für nur noch gut 50 €


    Zitat

    Original geschrieben von Pappe
    mit knapp über 50 € bist Du inc. Versand dabei:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=330131659379 :top:


    Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Vorsicht bei diesen S68. Ich habe eins gekauft, plötzlich taucht in der Kaufabwicklung auf: "refurbished mit neuen Teilen". Also nix neu sondern nur ein neues Cover. Reichlich unseriös und daher :flop:


    Werde vom Kauf zurück treten.


    Hat irgendjemand bei diesem Verkäufer gekauft und kann berichten, ob die Geräte neu sind?


    Der gleiche Verkäufer hat unter einem anderen Namen eine gleichlautende Auktion eingestellt, wieder mit dem "Artikelzustand: Neu": http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=300121177728


    Ein Versehen scheint hier also wohl nicht vorzuliegen.

  • So stand es bei mir in der Kaufabwicklung:



    Position Bezeichnung Menge Gesamtpreis
    1 Siemens S68 Silver Refurbished mit neuen Teilen 1 43,99 EUR


    Auf eine Mail hat er allerdings geantwortet, dass die Teile neu wären. Ich bin wie gesagt vom Kauf zurück getreten. Die Bewertungen bei ebay sind für beide Verkäufernamen zum Teil sehr schlecht, das hat dann für mich den Auschlag gegeben.
    Gruss
    Frank

  • Re: Re: Re: Siemens S68 mittlerweile für nur noch gut 50 €


    Zitat

    Original geschrieben von Ferienprofi
    Hat irgendjemand bei diesem Verkäufer gekauft und kann berichten, ob die Geräte neu sind?


    Der gleiche Verkäufer hat unter einem anderen Namen eine gleichlautende Auktion eingestellt, wieder mit dem "Artikelzustand: Neu": http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=300121177728


    Ein Versehen scheint hier also wohl nicht vorzuliegen.


    Dort habe ich auch bestellt. Für 50.- inkl. Versand und USB Kabel kann man echt nichts sagen. Und wenn das Gerät was hat oder nicht so ist wie ich es mir vorstelle (neu eben) dann gehts eben zurück. Aber für das Geld riskiere ich es einfach mal.

  • Re: Re: Re: Re: Siemens S68 mittlerweile für nur noch gut 50 €


    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Dort habe ich auch bestellt. Für 50.- inkl. Versand und USB Kabel kann man echt nichts sagen. Und wenn das Gerät was hat oder nicht so ist wie ich es mir vorstelle (neu eben) dann gehts eben zurück. Aber für das Geld riskiere ich es einfach mal.


    Bei der Ebaybewertung kann man glaube schonmal viel Spass bei dem Zurueckholen des Geldes wuenschen, wobei man kann auch Glueck haben :)


    Hpman

  • Re: Re: Re: Re: Re: Siemens S68 mittlerweile für nur noch gut 50 €


    Zitat

    Original geschrieben von Hpman
    Bei der Ebaybewertung kann man glaube schonmal viel Spass bei dem Zurueckholen des Geldes wuenschen, wobei man kann auch Glueck haben :)


    Hpman


    Gut aber schaue die mal die z.T. bescheuerten Bewertungen an die negativ ausgefallen sind. Manche geben schon nach 5 Tagen eine negative weil der gekaufte Arrtikel noch nicht angekommen ist. HALLO?

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Siemens S68 mittlerweile für nur noch gut 50 €


    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Gut aber schaue die mal die z.T. bescheuerten Bewertungen an die negativ ausgefallen sind. Manche geben schon nach 5 Tagen eine negative weil der gekaufte Arrtikel noch nicht angekommen ist. HALLO?

    Da bist du aber etwas zu blauäugig. Die sind nicht alle bescheuert... (Beim zweiten ebaynick ist es genau so schlimm) :flop:

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Siemens S68 mittlerweile für nur noch gut 50 €


    Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Da bist du aber etwas zu blauäugig. Die sind nicht alle bescheuert... (Beim zweiten ebaynick ist es genau so schlimm) :flop:


    Hab ich auch nicht behauptet. Bei billigen Angeboten muss man eben mit Problemen rechnen. Mehr als 50€ hätte ich bei dem Händler auch nicht ausgegeben. Ich riskiere es mal und wenn alles klappt,... dann ist es ok.

  • Hallo xxxxx,


    Die folgenden Artikel wurden an die Versandabteilung übergeben und sollten....


    Diese Versandmitteilung habe ich eben erhalten. Bin gespannt ob das Handy bald da ist. Wenn alles klappen sollte dann wären die 50€ sehr gut angelegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Hallo xxxxx,


    Die folgenden Artikel wurden an die Versandabteilung übergeben und sollten....


    Diese Versandmitteilung habe ich eben erhalten. Bin gespannt ob das Handy bald da ist. Wenn alles klappen sollte dann wären die 50€ sehr gut angelegt.

    sag Bescheid, ob es wirklich 100% Neuware ist.

  • Für mich ist die Geschichte jetzt gelaufen. Nach einigen Mails ist jetzt eine Antwort gekommen, dass mein Widerruf akzeptiert wird und die Bestellung storniert ist. Bin ja mal gespannt, ob es wirklich neue Geräte sind :D
    Ich habe inzwischen woanders gekauft. Netter Telefonkontakt. Von morgens bis abends erreichbar unter einer normalen Festnetznummer. Das Handy kostet jetzt knappe 10€ mehr ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!