Siemens S68 mittlerweile für nur noch gut 50 €

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Wo denn?


    bei hw-handyshop über ebay.

  • Zitat

    Original geschrieben von dimorphodon
    bei hw-handyshop über ebay.


    Zwecks branding habe ich nachgefragt um welches sich da handelt und bekam anfangs nur dumme Antworten zurück.


    z.B. auf die Frage ob es neue Geräte sind und was für eine Einschaltanimation kommt kam diese Antwort.


    ++++++++++


    Hallo,



    Einschaltanimation wie beschrieben. Geräte sind nicht neu zusammengesetzt, sondern absolut neu.


    Datenkabel haben wir leider nicht.


    _____________________


    Klasse es ist aber nichts beschrieben also habe ich nochmals nachgefragt, dann kam dieses.


    +++++++++++


    Die von Siemens wird es wohl kaum sein, sonst hätten wir gewiss nicht geschrieben 'sonst kein Branding'.


    _____________________


    Danach habe ich ncohmals angefragt dass er mir nun sagen soll ob eplus, o2, t-mobile oder Vodafone.


    Dann kam diese Antwort.


    +++++++++++


    Vodacom



    ____________________


    Danach habe ich bei dem anderen Händler gekauft. Sorry aber wer solch blöden Auskünfte gibt verdient mit mir kein Geld.


    Im übrigen geht es um diese Auktion

  • Warten wir mal der Dinge, die da kommen ;) Es soll morgen bzw. übermorgen da sein. Dann berichte ich wieder.


    Wo gibt es denn S68 Handys ohne Haken und Ösen? :cool:

  • Zitat

    Wo gibt es denn S68 Handys ohne Haken und Ösen? :cool:



    Ich habe letzte Woche hier (200118755543) bestellt.
    Das Handy hat kein Branding oder so und war (soweit ich das beurteilen kann) absolut original und neu. Sieht übrigens echt super aus mit dem Alu, besonders für den Preis...
    Gekostet hats insgesamt 62,90 Euro. Bestellt am Donnerstag, per PayPal gezahlt, am Freitag (also 24h später) kam das Handy per UPS an.

  • Gerade schickt mir der mobile-deluxe eine Mahnung, obwohl ich schon einen bestätigten Widerruf durchgeführt habe. Ich glaube, die Bewertungen treffen exakt ins schwarze. Ausserdem schaffen die es, in einer Minimail locker zehn Schreibfehler einzubauen. Nicht schlecht... :D

  • Mein Kumpel hat 2 Stück gekauft, eins für ihn und eins für mich. Die Handys sind schon am Montag eingetroffen, die sind ok. Neu und Made in Germany. Ein Handy hatte aber kein Akku. Der Verkäufer wurde darüber informiert. Ansonsten lief alles gut.

    Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

  • Komisch ist dass der Shop noch keine einzige Bewertung für das S68 bekommen hat. Meines ist im übrigen auch nicht nicht da.


    Naja übergeben, aber wann wird das Handy losgeschickt?


    "
    Die folgenden Artikel wurden an die Versandabteilung übergeben und sollten...."

  • Ich habe mein Handy nun und bin glücklich :D Es hat eine Einschalt- und Ausschaltanimation von BQS sonst nischt.


    mfg dimo

  • hallo,


    ich habe mein s68 welches ich bei mobilbomber bestellt habe, nach vier tagen im gebrauch auch gleich mal abgeschossen, da ich den telefoncode den ich gesetzt habe 3 mal falsch eingegeben habe.


    so wie ich gelesen habe, kostet der mastercode bei der bs-hotline 30 euro. wollen die jetzt, nachdem sie pleite sind immer noch das geld für den code.


    weis jemand von euch vll ne andere möglichkeit bzw. kann vll ein händler oder so mir den code billiger besorgen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!