Siemens S68 mittlerweile für nur noch gut 50 €

  • Ich habe jetzt auch eine Antwort - auf meine Email vom Sonntag - erhalten. Der Shop sagt es sei ein "Fehler unsererseits im Text". Die Ware sei "nicht benutzt also original.
    Hm, fällt mir schwer zu glauben. Ich hatte heute schon einen Widerruf abgesendet. Mal schauen, wann der beantwortet wird.


    Das Ergebnis der Geschichte, schreibe ich dann beizeiten hier hinein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wenn ich mich recht erinnere, hatten die aber T-Mobile Netlock.


    Axelchen


    was aber bei ein bisserl Suche im Netz kein grosses unüberwindbares Problem darstellte :D

  • Geiz ist halt mal wieder geil. :rolleyes:


    Ich habe meins bei einem auch in TT aktiven Händler mit Bugatti Tasche für ein paar Euro mehr geschossen und klasse Neuware bekommen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hat schon jemand Ware von diesem Händler bekommen?
    Leider ist die Hotline auch während der angegebenen Geschäftszeit nicht zu erreichen und auf E-Mail´s wird auch nicht geantwortet.
    Würde mich also schon interessieren ob ich nun 50 € verschenkt habe.


    MFG Bastard-Operator

  • Ich habe bei demselben Knaben hier ein S68-Frontcover gekauft.
    Zu meiner Überraschung war noch eine Tastenmatte und die dazugehörige Platine dabei. :)
    Was mich allerdings etwas stutzig machte, war der fehlende "S68"-Schriftzug unter dem Display. Über dem Display steht schön "Benq*Siemens" und auch innen im Cover sind alle Codes wie beim Original-Cover.
    Da die "Spaltmaße" ok sind und es nur um 6,50€ geht, kann ich das fehlende "S68" verschmerzen. ;)

    Vertrauensliste: #1, #2

  • Bin auf der Suche nach einem S68 ceramic Edition.


    Bei *bay werde ich nicht fündig :rolleyes: , wer weiß, wo ich noch eins herbekommen könnte?

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    S68 Neu für 48,49€ inkl. Versand


    Da lachen ja die Hühner ... :flop:




    Feeo,


    vergiß es. Der Markt ist leer, die paar Ceramics, die es überhaupt gab, haben sich mittlerweile die Sammler gesichert.

  • Ich habe mir nun auch eins gekauft. Bei dem Preis kann ich einfach nicht widerstehen. Zudem habe ich mich gleich mit einem Frontcover und Akkudeckel eingedeckt. Beides original BS und kosten zusammen 10€ inkl. Versand. Was will man mehr? Da ich eh nur Telefoniere und simse kann ich getrost mein k610i wieder verkaufen.


    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    AHA... und? :rolleyes:


    Da muss ich doch direkt meine erste Aussage wieder korrigieren. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!