Siemens S68 mittlerweile für nur noch gut 50 €

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3

Wenn du verheiratet bist ? ! ? ;-)
    PS: Wann bekomm ich von meiner Freundin TT-Verbot?

• Re: Re: Siemens S68 mittlerweile für nur noch gut 50 €

Zitat

Original geschrieben von Pappe
    mit knapp über 50 € bist Du inc. Versand dabei:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=330131659379 :top:

Vorsicht bei diesen S68. Ich habe eins gekauft, plötzlich taucht in der Kaufabwicklung auf: "refurbished mit neuen Teilen". Also nix neu sondern nur ein neues Cover. Reichlich unseriös und daher :flop:

Werde vom Kauf zurück treten.

• Das gleiche ist bei mir auch. Ich habe den Händler daraufhin angeschrieben - was an dem Handy gemacht wurde - (Sonntag abend) und noch keine Reaktion erhalten. Die Service-Hotline ist auch nie besetzt :mad:

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Und vor ein paar Monaten gar für 19€ neu in diversen T-Punkten. War damals leider zu langsam :(

Wenn ich mich recht erinnere, hatten die aber T-Mobile Netlock.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wenn ich mich recht erinnere, hatten die aber T-Mobile Netlock.

Axelchen

Richtig, von daher nicht direkt vergleichbar.

• Re: Re: Re: Siemens S68 mittlerweile für nur noch gut 50 €

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Vorsicht bei diesen S68. Ich habe eins gekauft, plötzlich taucht in der Kaufabwicklung auf: "refurbished mit neuen Teilen". Also nix neu sondern nur ein neues Cover. Reichlich unseriös und daher :flop:

Werde vom Kauf zurück treten.

Das ist ja ne Frechheit. Ich möchte gar nicht wissen wieviel Leute da nicht drauf auchten! In der Beschreibung steht "neu" Also muss es auch neu sein. Sauerei!

• Ich habe die Bestellabwicklung gar nicht durchgeführt daraufhin und gleich eine Email geschrieben. Er soll sich erstmal erklären.

Übrigens das Impressum ist klasse.
    Servicehotline 12-15h erreichbar
    ICQ Nummer, die angegeben ist, gibt es nicht.
    Bei der angegebenen msn-Emailadresse kommen die Mails zurück...

Das wird bestimmt noch lustig :rolleyes:

• Gerade habe ich eine mail aus Köln bekommen, dass es doch Neugeräte sein sollen. Ich traue dem Laden aber irgendwie nicht mehr und bleibe bei meinem Widerruf. Lieber 5 Euro mehr und es ist ein wirklich neues S68.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!