Siemens S68 mittlerweile für nur noch gut 50 €

• Hi!

Mittlerweile ist der Preis vom S68 laut billiger.de fast bei 50 € angekommen. Discount24 laut Mail von gestern auch schon unter 60 €.

Mittlerweile werde ich nervös... :)

Da ich mein altes S35, welches mir bisher gute Dienste geleistet hat nun doch demnächst mal ausrangieren will... (jaja, ich weiss: "ist doch erst 5 Jahre alt!")

• Hmm, Werbeforum wäre wohl besser gewesen, oder?

Kann man den Thread selber "transferieren", oder bedarf es dazu dem Ruf nach einem Admin?

Zu deinem "und?":

Hatte das eben gesehen und wollte nur die User informieren... keine gute Idee? :confused:

• Re: Siemens S68 mittlerweile für nur noch gut 50 €

Kaufen !!!

Hab' mir gleich zwei dieser "Schönen" von BQS geholt.
    Eines immer dabei, eines in Reserve.

(Man(n) gewöhnt sich so schnell an schöne Dinge...!)
    :D:D:D

...und lass Dich nicht von sog. "Senior(en)" verwirren... :p

Gruß von der Snt

• Würde trotzdem besser ins Werbeforum passen! :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von der_Aachener
    Zu deinem "und?":

Hatte das eben gesehen und wollte nur die User informieren... keine gute Idee? :confused:

Grundsätzlich schon - wenn es sich um eine interessante Info handeln würde! Das S68 wurde aber bereits vor ziemlich genau einem halben Jahr neu für 49,99 € in den o2-Shops abverkauft. Damals war das sensationell, heute dagegen ... Na ja, entscheide selbst! :D

Axelchen (auch aus Aachen)

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Siemens S68 mittlerweile für nur noch gut 50 €

mit knapp über 50 € bist Du inc. Versand dabei:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=330131659379 :top:

• Oh Mann jetzt juckts mir auch wieder in den Fingern. Hatte das Gerät zwar schonmal aber da war dann der Drang zu einem Smartphone groß und jetzt hätte ich gerne wieder ein "einfaches" Gerät :)

Für ~54€ kann man echt nicht sagen... mal schauen

PS: Wann bekomm ich von meiner Freundin TT-Verbot?

• Und vor ein paar Monaten gar für 19€ neu in diversen T-Punkten. War damals leider zu langsam :(

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Und vor ein paar Monaten gar für 19€ neu in diversen T-Punkten. War damals leider zu langsam :(

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!